Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Marie-Helene Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Sie die ganze Zeit im Gehege lassen, und nicht mehr in den Garten? Ich dachte auch, dass ich vielleicht Mila untersuchen lassen muss. Vielleicht hat sie auch etwas....
    Ich habe eure VG nicht mitbekommen, aber wenn sie erst kurz zusammen sind, würde ich sie definitiv im Gehege belassen. Jeder Umgebungswechsel könnte sie dazu bringen, ihre Rangordnung neu zu klären. Untersuchung wäre auch eine Möglichkeit, alleine schon, um auf versteckte Verletzungen schauen zu lassen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marie-Helene Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Sie die ganze Zeit im Gehege lassen, und nicht mehr in den Garten? Ich dachte auch, dass ich vielleicht Mila untersuchen lassen muss. Vielleicht hat sie auch etwas....
    Ich habe eure VG nicht mitbekommen, aber wenn sie erst kurz zusammen sind, würde ich sie definitiv im Gehege belassen. Jeder Umgebungswechsel könnte sie dazu bringen, ihre Rangordnung neu zu klären. Untersuchung wäre auch eine Möglichkeit, alleine schon, um auf versteckte Verletzungen schauen zu lassen.
    Danke dir. Eigentlich gab es keinen Wechsel. Sie sind schon zwei Wochen im Garten.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Liebe Marie, ich hoffe es ist besser geworden

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Liebe Grüße von Ginny
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20200917-WA0013.jpg   IMG-20200917-WA0012.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Mein erstes Vermittlungstier Fridolin (Kobold) hat leider seine Wommel verloren
    Er hat Elsa an seine Seite bekommen und ein ganz tolles Aussengehege...

Und er ist sooo hübsch geworden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20200822-WA0003.jpg   IMG-20200909-WA0005.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ella und Bommel konnten leider nichts miteinander anfangen. Deswegen habe ich Ella zu einem älteren Herrn in Pflege gegeben und Bommel...seht selbst...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200912_185421.jpg   IMG_20200913_130738.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ohrelia wurde in Zwischenzeit kastriert, deswegen musste auch die Vergesellschaftung verschoben werden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer