Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 665

Thema: Bitte löschen

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Und nun zu Ella: das fällt mir etwas schwerer. Sie hätte schon fast ein tolles Zuhause bei tollen Menschen gehabt, die auch ihre Herzerkrankung in den Kauf genommen hätten. Es stand nur noch die Nachkontrolle (Herz, Leber) an. Diese brachte ernüchternde Befunde und eine sehr schlechte langfristige Prognose. Einzig der Perikarderguss ist verschwunden. Dem Herzen geht es aber noch nicht wirklich besser und auch die Leber ist weiterhin vergrößert. Die Kardiologin meinte, dass Ella mit diesem Befund nicht alt werden kann, in Bezug auf die Lebererkrankung sprach die Kaninchenspezialistin eine ähnliche Prognose aus. Sie muss nun alle paar Wochen zur Nachkontrolle. So möchte ich sie nicht vermitteln.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir sehr leid. Umso mehr muss man ihr tapferes Wesen bewundern. Sie hat ihre Jungen trotzdem sie nicht gesund ist wunderbar aufgezogen und sozialisiert.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja

Standard

Ach Ella, alles Gute! 🌼 Sie wird ein wundervolles Leben bei dir haben, egal, wie lang das noch sein wird.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Vielen Dank, liebe Katja und Euch alles Gute für Eure Vergesellschaftung

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Die Zurückgebliebenen... Leider leidet Bommel sehr, dass seine Geschwister jetzt weg sind
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200827_182535.jpg  

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Die Zurückgebliebenen... Leider leidet Bommel sehr, dass seine Geschwister jetzt weg sind

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Nach den ganzen Vermittlungs-"stress" habe ich auch endlich Zeit zu berichten, dass wir auch das vorletzte Kaninchen (das schon an den Cousin vermittelt war) bekommen haben.
    Der Cousin hatte es einer Freundin (mir hätte er es nicht gegeben) überlassen, weil es angeblich nicht aufnehmen konnte...und sie so für ihn wertlos war...

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Hier ist sie... Mittlerweile heißt sie Honey und wurde zu einem einsamen Kastraten (der in der Tierpension zur Urlaubsbetreuung war) vergesellschaftet...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20200725-WA0003.jpg  
    Geändert von Dani-Puenktchen (01.09.2020 um 09:44 Uhr)

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Nach einer Woche dann...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20200801-WA0006.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Die Familie wird 2 (die Einfarbigen) behalten, aber folgende Babys suchen ein neues Zuhause... Papa ist übrigens ein Blauer Wiener, der Vater von Anton, Bommel, Merle, Finja und Moritz. Auch wenn man es nicht sieht, scheinbar setzt sich "blau" nicht durch...verlieben erlaubt
    Papa Wiener möchte unbedingt auch noch rausholen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20200830-WA0006.jpg   IMG-20200830-WA0005.jpg   IMG-20200830-WA0004.jpg   IMG-20200830-WA0003.jpg   IMG-20200830-WA0002.jpg  

Geändert von Dani-Puenktchen (01.09.2020 um 09:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Was für ein Glück, dass der Cousin zu ungeduldig war.

Es ist wirklich beeindruckend, wie du an dem Fall dranbleibst. Danke dafür. Du warst/bist hier der Schutzengel für so viele Kaninchen!

Die Mama und die Babies sind absolut Zucker

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin zuversichtlich, dass du es schaffst auch den Papa noch zu retten. Ich drücke dir die Daumen. Ich bin voller Bewunderung für alles was du für diese Kaninchen getan hast.

Du bringst Licht in eine wirklich dunkle Welt. Heute Abend kommt wieder im TV (ARD) eine leider beispielhafte Dokumentation über, von Soko Tierschutz aufgedeckte, Qualen in einem Schlachthof;
    ein Labor von dem man überzeugt war es habe seine Tore für immer geschlossen wird wieder geöffnet...so viele schreckliche Nachrichten und man ist am Verzweifeln. Aber dann lese ich hier im Forum, dass nicht alles hoffnungslos ist. Du schenkst also nicht nur den Tieren ein besseres, -oder überhaupt das-Leben, sondern machst auch Menschen Mut, dass man nie aufhören darf wenigstens zu versuchen ein Tier zu retten. Dafür ein herzliches Danke.

jazzpaula
    Gast

Standard

Honey und ihre Süßen

Die Maus ist wirklich toll und die Kleinen finden hoffentlich ein tolles Zuhause.

Benutzer

Standard

Das passt hier eigentlich nicht rein, aber ich wollte über Merle berichten. Leider kämpfen Mila und sie erneut seit gestern, keine Ahnung was passiert ist. Auf einmal sehe ich wie die beiden sich kugeln.... Tagsüber sind sie sich aus dem Weg gegangen, aber heute Abend wollte Merle nicht ins Gehege rein und Mila ist sofort auf sie los gerannt. Gestern sah es nach Rangkämpfe aus, Mila hat sogar ihr Köpfchen angeboten aber Merle hat das ignoriert und dann ging es wieder los. Außer eine kleine Schrammen an Milas Ohr gab es zum Glück keine Verletzung. Merle schien heute Angst vor ihr zu haben und haut nur noch ab! Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Sie die ganze Zeit im Gehege lassen, und nicht mehr in den Garten? Ich dachte auch, dass ich vielleicht Mila untersuchen lassen muss. Vielleicht hat sie auch etwas....
    mal schauen, ... wenn jemand einen Tipp hat... gern

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Marie-Helene Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Sie die ganze Zeit im Gehege lassen, und nicht mehr in den Garten? Ich dachte auch, dass ich vielleicht Mila untersuchen lassen muss. Vielleicht hat sie auch etwas....
    Ich habe eure VG nicht mitbekommen, aber wenn sie erst kurz zusammen sind, würde ich sie definitiv im Gehege belassen. Jeder Umgebungswechsel könnte sie dazu bringen, ihre Rangordnung neu zu klären. Untersuchung wäre auch eine Möglichkeit, alleine schon, um auf versteckte Verletzungen schauen zu lassen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marie-Helene Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Sie die ganze Zeit im Gehege lassen, und nicht mehr in den Garten? Ich dachte auch, dass ich vielleicht Mila untersuchen lassen muss. Vielleicht hat sie auch etwas....
    Ich habe eure VG nicht mitbekommen, aber wenn sie erst kurz zusammen sind, würde ich sie definitiv im Gehege belassen. Jeder Umgebungswechsel könnte sie dazu bringen, ihre Rangordnung neu zu klären. Untersuchung wäre auch eine Möglichkeit, alleine schon, um auf versteckte Verletzungen schauen zu lassen.
    Danke dir. Eigentlich gab es keinen Wechsel. Sie sind schon zwei Wochen im Garten.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Liebe Marie, ich hoffe es ist besser geworden

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Liebe Grüße von Ginny
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20200917-WA0013.jpg   IMG-20200917-WA0012.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

@Mikado
    @3 Möhren

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Mein erstes Vermittlungstier Fridolin (Kobold) hat leider seine Wommel verloren
    Er hat Elsa an seine Seite bekommen und ein ganz tolles Aussengehege...

Und er ist sooo hübsch geworden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20200822-WA0003.jpg   IMG-20200909-WA0005.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer