Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

Das Heu ist gestern angekommen.
    Da hab ich mich mit der Menge wohl etwas vertan...
    Wenn die Tür des Gartenhäuschens nicht nach außen aufginge, hätten wir es nicht da rein bekommen.
    Jetzt stehen wir bei geöffneter Tür vor zwei großen Kartons.
    Na ja, Bugs und Jockel haben sich gleich aufs Heu gestürzt , d.h. es wird mit der Zeit weniger.

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Na hab ich ja noch Hoffnung das meins auch bald kommt.
    Liebe Grüße Vivi

Erfahrener Benutzer

Standard

Merz Heu Profimischung + 2. Schnitt sieht super
    aus und riecht zum Reinbeißen 🤣

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich hatte kurz nach meiner Frage 2 Kartons bestellt. Im Winter bin ich einfach auf besseres Heu angewiesen, wenn ich nicht mehr genug zum Pflücken finde und mit Gemüse nachhelfen muss.

Meine 5 fressen das ganz gut weg, obwohl sie neben (jetzt noch) Gartenkräutern/Wiese auch wegen zwei sehr alter Böckchen noch Cunis fressen dürfen.

Lagerungstechnisch ist das natürlich erstmal schwierig mit 2 Kartons in meinem Zimmer, aber die kommen dann auf einen Tisch. Oben Heu, unten Hasiversteck, das ist dann Win-Win. Und dieser Raumduft.... hmmmm...

Im Hasenhaus unten Lagere ich immer nur eine kleine Eurobox Heu, weil die Luftfeuchte jetzt schon sehr hoch ist. Derzeit trage ich, wenn die Eurobox fast leer ist, 1 großen und 2 kleine Eimer Heu nach unten.

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Ich hab nun gestern mal bei Heu Tom bestellt. Bin gespannt ob sie es fressen. Ich meine ich hätte schon mal dort bestellt und es wäre von allen verschmäht worden. Normalerweise habe ich beim Allgäuer Heustadl immer so rechtzeitig bestellt das ich übers ganze Jahr hatte. Dieses mal war aber irgendwie schon Anfang Januar alles weg

Alternativ wäre bei mir dann wohl nur noch Samerberger Heu. Das ist aber doch schon sehr teuer. Heu Andi sah auch ganz gut aus, da zahlt man aber echt viel Versand.
    LG Britta

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Britta S. Beitrag anzeigen
    Ich hab nun gestern mal bei Heu Tom bestellt. Bin gespannt ob sie es fressen. Ich meine ich hätte schon mal dort bestellt und es wäre von allen verschmäht worden. Normalerweise habe ich beim Allgäuer Heustadl immer so rechtzeitig bestellt das ich übers ganze Jahr hatte. Dieses mal war aber irgendwie schon Anfang Januar alles weg

Alternativ wäre bei mir dann wohl nur noch Samerberger Heu. Das ist aber doch schon sehr teuer. Heu Andi sah auch ganz gut aus, da zahlt man aber echt viel Versand.
    Au weia! Gut das ich noch 2 Kartons habe. Bis zur Wiesenfütterung dauerts hier ja noch lange.

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Ja eben, bis das los geht dauert es hier auch noch ne Weile. Ärgert mich echt. Ich bestelle sonst immer Anfang Januar bzw. direkt nach der Bestellpause am 10. Januar. Es stand auch noch drin das bestellbar ist. Am 8. Januar war es dann aber plötzlich aus dem Shop raus. Meine Nasen werden mich hassen. Die lieben das Heu.
    LG Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer