wieviel ml musst du unterbringen, Nina? Vielleicht geht 3s mit linus Leckerchen? (siehe Flohmarkt)
wieviel ml musst du unterbringen, Nina? Vielleicht geht 3s mit linus Leckerchen? (siehe Flohmarkt)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Als Apfelchips nicht mehr funktionieren, bin ich auf den Kracher umgestiegen: ein Stück getrocknete Aprikose (ungeschwefelt). Aufgeschnitten kann man es gut drauf- oder reinfüllen.
Ich forme größere Cranberries mit dem kleinen Finger zu kleinen "Schälchen". Dann Panacur "einfüllen" und antrocknen lassen, min 30 Min. Dann kleines Cranberries-Teilchen drauf legen und festdrücken. So klappt es hier immer. Allerdings braucht man 3-4 Stück.
Flüssiges Medi auf ein kleines Stückchen Vollkornbrot träufeln, zieht gut ein. Das dunkle Sonnenblumenkernbrot von DM, damit ging sogar flüssiges AB ins Tier.![]()
Ich nutze die Panacur Tabletten. Diese dann in Cranberry oder Vitakuller wird freiwillig gefuttert.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich glaube die Aprikose war keine gute Ideewir sitzen in der TK, Leo ist aufgegast, Magen ist voll, Darm leer
Hab irgendwie das Gefühl dass das von der Aprikose kommt![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Das tut mir leid.
Meine bekommen zum Teil täglich ein Stück, wegen Medi-Dauergabe. Hier war das noch bei keinem ein Problem...