hab grad aber auch gesehen, dass in Rodicaire instant auch Weizen und Soja ist?
hab grad aber auch gesehen, dass in Rodicaire instant auch Weizen und Soja ist?
„Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)
Mein Herbi care hat ein MHD Jan24. Ich weiß nicht ob ich das noch geben soll. Meine Tierarztpraxis ist geschlossen, also kann ich nur Babybrei kaufen. Normalerweise weiß ich immer welchen Babybrei ich stattdessen nehmen kann, habe es aber gerade nicht parat, weil ich ihn nie brauchte und immer ausreichend Herbi care Zuhause hatte. Kann mir jemand schreiben, welcher Brei geeignet ist?
Bei der letzten Blutuntersuchung waren die Nierenwerte in Ordnung, Ende Februar 2024. Die waren okay. Nun habe ich einen ph Teststreifen in den Urin gehalten und der Wert ist bei 8, allerdings ist die Rolle mit den Teststreifen schon ca 10 Jahre alt und daher nicht so aussagekräftig. Ich hoffe, ich bekomme die Ampullen von SUC und kann gleich heute mit einer Unterstützung anfangen.
Ich hätte keine Bedenken, das HerbiCare noch zu benutzen, bis ich neues bekäme.
Schlecht geworden ist es bestimmt nicht, nur sind vielleicht nicht mehr alle Bestandteile 100 wirksam (falls Vitamine zugesetzt sind).
Aber das würde mich f+r wenige Tage jetzt nicht abhalten.
Ich kann nur das Päppelpulver von @Britta S. empfehlen, das nehmen meine zwar nicht freiwillig, aber im Gegensatz zu HC und CC lassen sie es nicht verekelt rauslaufen beim päppeln.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Geändert von 3 Möhren (13.04.2024 um 12:55 Uhr)
Ich nehme zum Päppeln nur RC instant, der hat eine gute Akzeptanz. Selber gemachten nutze ich nicht weil der nicht vitaminisiert oder mineralisiert ist.
Danke für deine Antwort. RC Instant hatte ich vor ein paar Jahren auch. Da ich zahnkranke Nager hatte, sogar einen großen Eimer. Da waren sogar 2 kg drin (heute für "schlappe" 100 Euro). Wenn ich mich recht erinnere hatte ich wegen "Soja" als Inhaltsstoff gewechselt.
Der Brei wurde tatsächlich freiwillig genommen. Ich dachte, das sei nur "Geschmacksache". Ich werde wohl eher einzelne Tütchen mit ein paar Gramm kaufen, sodass das Pulver immer frisch ist. Es sei denn ich habe wieder Zahnproblem-Dauerpatienten, dann rentiert sich eine größere Dose.
Geändert von 3 Möhren (14.04.2024 um 14:19 Uhr)