Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

jazzpaula
    Gast

Standard

Puh Gott sei Dank, das war wirklich ein Krimi

Schön, dass sie sich wieder so gut verstehen, vermutlich wirst du Pipilotta auch noch kastrieren lassen müssen wenn sie so weiter macht.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Und nun zu Ella: das fällt mir etwas schwerer. Sie hätte schon fast ein tolles Zuhause bei tollen Menschen gehabt, die auch ihre Herzerkrankung in den Kauf genommen hätten. Es stand nur noch die Nachkontrolle (Herz, Leber) an. Diese brachte ernüchternde Befunde und eine sehr schlechte langfristige Prognose. Einzig der Perikarderguss ist verschwunden. Dem Herzen geht es aber noch nicht wirklich besser und auch die Leber ist weiterhin vergrößert. Die Kardiologin meinte, dass Ella mit diesem Befund nicht alt werden kann, in Bezug auf die Lebererkrankung sprach die Kaninchenspezialistin eine ähnliche Prognose aus. Sie muss nun alle paar Wochen zur Nachkontrolle. So möchte ich sie nicht vermitteln.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir sehr leid. Umso mehr muss man ihr tapferes Wesen bewundern. Sie hat ihre Jungen trotzdem sie nicht gesund ist wunderbar aufgezogen und sozialisiert.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja

Standard

Ach Ella, alles Gute! 🌼 Sie wird ein wundervolles Leben bei dir haben, egal, wie lang das noch sein wird.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Vielen Dank, liebe Katja und Euch alles Gute für Eure Vergesellschaftung

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Die Zurückgebliebenen... Leider leidet Bommel sehr, dass seine Geschwister jetzt weg sind
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200827_182535.jpg  

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Die Zurückgebliebenen... Leider leidet Bommel sehr, dass seine Geschwister jetzt weg sind

Benutzer

Standard

Das passt hier eigentlich nicht rein, aber ich wollte über Merle berichten. Leider kämpfen Mila und sie erneut seit gestern, keine Ahnung was passiert ist. Auf einmal sehe ich wie die beiden sich kugeln.... Tagsüber sind sie sich aus dem Weg gegangen, aber heute Abend wollte Merle nicht ins Gehege rein und Mila ist sofort auf sie los gerannt. Gestern sah es nach Rangkämpfe aus, Mila hat sogar ihr Köpfchen angeboten aber Merle hat das ignoriert und dann ging es wieder los. Außer eine kleine Schrammen an Milas Ohr gab es zum Glück keine Verletzung. Merle schien heute Angst vor ihr zu haben und haut nur noch ab! Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Sie die ganze Zeit im Gehege lassen, und nicht mehr in den Garten? Ich dachte auch, dass ich vielleicht Mila untersuchen lassen muss. Vielleicht hat sie auch etwas....
    mal schauen, ... wenn jemand einen Tipp hat... gern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer