Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Die braven Wiener haben Ohrelias Löcher entdeckt und haben wie die Wilden das Buddeln angefangen...
    Selbst sind sie nicht auf so einen Blödsinn gekommen jetzt habe ich sie verzogen
    Das ist ja ein Familienunternehmen! Es staut sich ein bisschen am Anfang des Tunnels, die Organisation ist noch nicht optimal!
    Sehr schöne Bilder, so ein schönes Schauspiel!
    Ich bin heute Abend schwach geworden und habe meine 4 aus dem Keller gelassen in den Garten (aber stark verkleinert). Sie haben sich riesig gefreut, das war so schön zu sehen! Merle hat süße Luftsprünge gemacht und ist zickzack gerannt!! Das Zurück in den Keller war dann ein wenig schwieriger.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Marie-Helene Beitrag anzeigen
    Ich bin heute Abend schwach geworden und habe meine 4 aus dem Keller gelassen in den Garten (aber stark verkleinert). Sie haben sich riesig gefreut, das war so schön zu sehen! Merle hat süße Luftsprünge gemacht und ist zickzack gerannt!! Das Zurück in den Keller war dann ein wenig schwieriger.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Marie-Helene Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Familienunternehmen! Es staut sich ein bisschen am Anfang des Tunnels, die Organisation ist noch nicht optimal!
    Sehr schöne Bilder, so ein schönes Schauspiel!
    Ich bin mir sicher, dass das ganz schnell optimiert wird

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer