Die Zeilen hier fallen mir sehr schwer und ich kann mich auch nicht ganz sortieren, denn heute ist dein letzter Tag.
Du hast uns so viele schöne Momente bereitet und warst ein Hund mit einem unglaublichen Vertrauen uns und besonders meiner Schwester gegenüber.
Vor 14 Jahren bist du in das Leben meiner Schwester und ihres Mannes getreten.
Aus nur mal gucken wurde eine ganz große Liebe.
Du kamst aus Ungarn und hast dort auf der Straße gelebt bis dich eine deutsche Tierschutz Orga aufgenommen hat.
Deine erste Vermittlung ging daneben und du wurdest als "böser" Hund wieder zurück gegeben.
Dies war unser großes Glück.
Du hattest einfach nur Angst im dunkeln und wolltest lieber mit einem Nachtlicht schlafen um alles mitzubekommen.
Du warst schon sehr speziell, aber das machte dich so besonders.
Dein Mäusebarometer aus dem man ablesen konnte wie nah du dich rangebuddelt hattest, dass du sofort aus jeder Ecke der Wohnung angelaufen kamst sobald Nirvana lief und dich direkt vor die Boxen gelegt hast, wie gerne du einfach geredet hast du olles KlatschweibLeider hat dies auch aufgehört als du taub wurdest.
Als Polly dann in dein Leben trat und du sie einfach nur liebevoll aufgenommen hast auch wenn ihr nicht die dicksten Freunde wurdet.
Wir haben so viele schöne Stunden zusammen erlebt leider konnte ich dich in den letzten zwei Jahren nicht mehr sehen, da meine Schwester höher in den Norden gezogen ist.
Aber ich werde dich immer in meinem Herzen behalten so wie ich dich kannte
Ich hoffe sehr du kommst heute gut auf die andere Seite rüber wir werden dich nie vergessen![]()
Lesezeichen