Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Danke also ist sie fünf jahre alt.Ich hoofe es klappt mit der Mfg nach Lübbecke mit mit Achim in Kontakt.
Gesucht wird noch jemand aus Lübbecke und Umgebung der ein Stück entgegen kommt.
Geändert von Alexandra (11.08.2020 um 18:46 Uhr)
Ich denke eher bis Münster
Ich guck mal.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich hab eben Mariette aufm Handy angerufen. Sie hatte geantwortet, aber hier kam nix an. Sie kann auch nach Münster, sie haben ihr ein Plätzchen freigemacht. Wenn es also direkt bei den Tierfreunden Münster besser passt, nochmal Laut geben. Ich hab jetzt nur weitergegeben, das sie SOnntag gebracht werden könnte, wenn ich das hier richtig gelesen habe.
Vielen Dank das du dort gefragt hast.
Bis nach Münster kann sie am Sonntag gebracht werden
Ich kann sie am Sonntagvormittag in Isselburg abholen und dann direkt nach Münster bringen. Dazu bräuchte ich aber noch die Kontaktdaten - Tel.-Nr. u. Adresse - sowohl der Stelle als auch der Person, wo ich die Kleine abholen soll und natürlich auch, wo ich sie dann hin bringen werde. Alles per PN natürlich und bis Freitagabend. Am Samstag werde ich den ganzen Tag unterwegs sein und keine Gelegenheit haben, meine PN zu lesen.
Tierfreunde Münster:
https://www.tierfreunde-ms.de/
Sonntag bitte zw 14-18 Uhr dort sein, das Tierheimlädchen ist offen, es sind also ehrenamtliche vor Ort und ich gebe Mariette nochmal bescheid.
So ein süßes Schätzeken.
Ich freu' mich sehr, dass sie jetzt alle Chancen auf ein tolles Leben bekommt.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Super gemacht!
Toll, dass sie so mega gut untergekommen ist![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich möchte mich auch bedanken bei allen die geholfen haben einen gut Platz zu finden.
Achim Danke fürs fahren.
Wie schön für Dich, kleines Schätzchen![]()
Sicher wird es nicht lange dauern, bis die kleine Süße ein tolles Zuhause gefunden hat
https://www.tierfreunde-ms.de/unsere...aninchen/zora/