ich könnte mir auch vorstellen, dass das was mit dem Wetter zu tun hat....ich denke auch vielfach stellen sie die TA auch nicht sofort in den Kühlschrank und testen auch nicht sofort. Ich hatte die letzten Male auch immer Hefen....ich war bei untersch. TA, die alle untersch. reagiert haben, aber alle haben gesagt ich brauch nicht behandeln. Das erste Mal wurde gesagt ich soll die Fütterung umstellen, ich glaub aber nicht das es daran liegen kann, die kriegen fast nur Wiese (und ein paar Cunis wegen Medis). Beim 2 Mal wurde gesagt das sei ganz normal, könnte man behandeln kommt aber sofort wieder. Beim dritten Mal sagte man ich soll wegen der Ernährung schauen und sofern es keinen Durchfall gibt müsste man auch nicht behandeln....Impfung steht bei uns uch an (deshalb hatte ich die letzte Probe abgegeben mir wurde aber nicht gesagt, dass ich nicht impfen kann)...ich lass ggf. mal bei die Zähne schauen (das kann ja auch ein Grund sein)
Wenns nicht am Wetter lag könnte es bei dir ja wirklich an der Ernährung liegen und gibt sich...vielleicht ist das Immunsystem ja generell auch noch unten....gerade wenn die Köddel normal sind und sie keine Beschwerden hat würde ich vermutlich normal impfen, erstmal langsam die Ernährung umstellen und dann nochmal ne Probe abgeben ohne zu behandeln....oder wirklich nochmal eine ganz frische, gekühlte ggf. wenns was kühler is