Ich danke euch.
Leider ergab meine Suche die letzten Tage nichts. Ich hab überall Suchanzeigen geschaltet, in ganz Deutschland die Gesuche durchgeschaut und daraufhin mindestens mit 50 Personen Kontakt gehabt, Tierheime und Veterinäramt abtelefoniert und in unzähligen Gruppen geteilt.
Zeitgleich habe ich schon geschaut wo er hin kann, denn er braucht Platz und Artgenossen.
Ich hab eine tolle Stelle gefunden und bringe ihn schweren Herzens Sonntag persönlich dorthin um mir das vor Ort anzuschauen und noch was bei ihm zu bleiben.
Ich kann ihm nicht das bieten was er braucht, da werden Sonntag schon ein paar Tränchen fließen.
Er ist mir schon ans Herz gewachsen. Wenn Amelie schläft darf er in der Wohnung fliegen und kommt dann immer auf meine Schulter und will Aufmerksamkeit.
Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen da er total auf Menschen fixiert ist und damit das so ist muss man sich schon sehr mit einem Nymphensittich beschäftigen.
Aber wer weiß wo er her kommt, wir wohnen ja auch an Belgien und den Niederlanden angrenzend und die können 100 km am Tag zurück legen, hatte sogar Kontakt in Bayern.

Lesezeichen