Ergebnis 1 bis 20 von 1234

Thema: Just Hund - Part II

Hybrid-Darstellung

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Das mit dem 10. Hund geht ja gar nicht

Gut, dass er bei dir gelandet ist

Und dein Ömchen
    LG Lotte

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Das mit dem 10. Hund geht ja gar nicht
    Gut, dass ich hier direkt einen kompletten Mittelmeertest habe machen lassen, denn es wurde behauptet, der wäre in Griechenland durchgeführt worden, und zwar vollständig, nicht als Snaptest, denn die sind ja bekanntlich unsicher. Ebenso undurchsichtig war die Mitteilung über gegebene Medikamente, da wechselten sich Namen und Zeiträume in jedem neuen Report ab. Die Krönung war, dass ich erst auf beharrliche Nachfrage mitgeteilt bekam, dass auch Bravecto gegeben wurde, was eine Lanzeitwirkung hat und wir hätten dann hier noch einen drauf gesetzt aus Unwissenheit.

Ich habe kritisiert, dass das für einen Hund auch mal böse enden kann, wenn solche Infos fehlen. Da meinten sie, wenn ich nicht klar käme könnte der Hund auch wieder zurück nach Griechenland gehen. Das war dann der Zeitpunkt, wo ich den Kontakt zu dieser Orga eingestellt habe.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Unfassbar...wirklich.

Gut, dass er bei dir gelandet ist
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Taty, deine zwei Kleinen sind einfach sooo süß bei dir will ich auch Hund sein

Liam hat so zugelegt, dabei bekommt er grad nur noch vom Wolfsblut fdh-Menge zweimal täglich. Unterwegs noch trofu (Rinti) als Leckerchen. Bisher lief das super. Nun sind auf einmal die Rippen "weg". Ist die Kastra im März vllt mit Schuld? Hab schon überlegt nur noch das trofu zu geben, aber unterwegs kann ich das ja nicht eingeweicht geben. Muss schauen, wie er das verträgt. Wir hatten ja ein Jahr nur Probleme mit Durchfall und Matschkot. Da hab ich echt keinen Bock mehr drauf. Erzieherisch vllt auch nicht verkehrt, wenn er sich sein Futter unterwegs verdient. Oder??? Seit der Geburt habe ich mich leider noch nicht wieder ans Bikejöring getraut und jetzt ist es einfach auch zu heiß.

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Jap, bei Kastration im März greift jetzt einfach der niedrigere Erhaltungsbedarf.

Standard

Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
    Jap, bei Kastration im März greift jetzt einfach der niedrigere Erhaltungsbedarf.
    Danke dann passt das ja

Erfahrener Benutzer

Standard

fips hatte ja zwischen 2 und 5kg mehr als der kastra-chip wirkte. jetzt ist der ausgeschlichen und plötzlich sind viel mehr muskeln da und er ist fast zu schlank. trotzdessen, dass lebensweise und ernährung gleich ist.

füttert ihr daa trofu nach den angaben auf der packung? weil das ist meistens schon überdosiert.

Standard

Zitat Zitat von FlockeSam Beitrag anzeigen
    fips hatte ja zwischen 2 und 5kg mehr als der kastra-chip wirkte. jetzt ist der ausgeschlichen und plötzlich sind viel mehr muskeln da und er ist fast zu schlank. trotzdessen, dass lebensweise und ernährung gleich ist.

füttert ihr daa trofu nach den angaben auf der packung? weil das ist meistens schon überdosiert.
    Da Liam untergewichtig zu uns kam, ist das sowieso alles etwas verquer. Mittlerweile gebe ich nur noch die unterste Menge, die empfohlen wird. Kann ich also dann demnach noch mehr reduzieren. Mir behagt nicht recht, dass ich das Futter nicht aufquellen lassen kann. Das Rinti geht, bei uns zumindest quillt das nicht so, aber sollte ich lieber Wolfsblut füttern wollen, bin ich unsicher, denn das quillt ordentlich und Liam bekommt das immer gründlich eingeweicht. Als Snack zwischendurch knabbert er zum Glück gerne mal Gemüse oder schlabbert mal Joghurt. Zum Kauen gibts Rinderkopfhaut, oder Schweineohren, bei mehr als einem pro Tag hat er am Folgetag Matschkot.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer