Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Aruba

Standard

Ja Willi, dass sind doch gute Nachrichten, dass es aufwärts geht, wenn auch langsam

Auch hier die Frage, ob mein Paket für Willi angekommen ist? Sollten Cunis u. Blütenpollen drin sein. Sollte es noch nicht angekommen sein, dann würde ich morgen beim Kaninchenladen.de nachfragen wo es hackt.

Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba, Tayo, Soleil und Nava im Herzen

BunnyMary
    Gast

Standard

Danke Claudiawie schönund Dein gutes Gefühl macht mich total glücklich
    Ich schau mal nach ein paar Pollen, vielleicht auch ein paar Saaten, das setzt hoffentlich an...

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Aruba Beitrag anzeigen
    Ja Willi, dass sind doch gute Nachrichten, dass es aufwärts geht, wenn auch langsam

Auch hier die Frage, ob mein Paket für Willi angekommen ist? Sollten Cunis u. Blütenpollen drin sein. Sollte es noch nicht angekommen sein, dann würde ich morgen beim Kaninchenladen.de nachfragen wo es hackt.
    Ja, es war am nächsten Tag da!

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Kleiner Zwischenstatus.

Miris Eiter aus dem rechten Auge ist weg, die neuen Augentropfen wirkten umgehend.

Malte ist weiterhin quietschefidel.

Willi füttere ich jetzt seit 4,5 WOchen, seit 4 Wochen intensiv/ komplett. Er fängt jetzt an, wieder selber essen zu wollen, lutscht aber noch wie ein Welpe am Frischfutter rum. Wenige Cunis schafft er schon und auch Blütenpollen direkt. Jetzt wird es bissel heikel, die Menge an Brei zu finden, die ich ihm noch aus der Spritze anbiete, um ihm noch genügend Hunger/Apetit zu lassen, selber zu essen. Einfach jetzt die Fütterung sein lassen, geht nicht, da er dann nochmehr abnehmen wird, weil er noch zu wenig selber schafft, aufzunehmen. Aber ich bin ganz glücklich über den Umstand. Zum einen, das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, zum anderen, das ich aktuell mit zusammengebissenen Zähnen durchhalte, ihn alle 3h zu füttern. Das ist wie Handaufzuchten, sehr streng getaktet und man ahnt es- zeitintensiv, da geht nicht mehr viel nebenbei zu schaffen.

Ganz lieben Dank für die Blütenpollenspende von BunnyMary und auch das CarePakete für Willi von Aruba. Das hilft sehr!

Erfahrener Benutzer Avatar von Aruba

Standard

Liebe Claudia, vielen lieben Dank, dass Du Dich so intensiv um Willi kümmerst Nur durch deine fürsorgliche und intensive Pflege hat Willi eine Chance auf ein schönes Leben und die wird er auch nutzen, da bin ich mir ganz sicher!!! Kleiner starker Willi, Du schaffst das

Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba, Tayo, Soleil und Nava im Herzen

BunnyMary
    Gast

Standard

Liebe Claudia, Du bist ein Engel

Erfahrener Benutzer

Standard

Unglaublich, was Du auf Dich nimmst, um dem kleinen Drops zu helfen, Claudia. Durch Deine Fürsorge wird Willi es schaffen und noch eine schöne Zeit haben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ja, ich kann mich allen nur anschließen und auch ganz liebe Dankesgrüsse an Claudia schicken ❤️❤️❤️❤️❤️
    Es ist toll wie viel Liebe und Fürsorge du dem kleinen Zwerg zukommen lässt, du verhilfst ihm zu einem schönen Kaninchenleben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer