Seite 21 von 34 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 665

Thema: Bitte löschen

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Moritz und Finja mögen sich sehr schön, dass sie zusammen bleiben dürfen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200805_204534.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

So ein kleines Tiefbauunternehmen ist doch klasse, wenn im Garten mal Leitungen verlegt werden müssen

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Die braven Wiener haben Ohrelias Löcher entdeckt und haben wie die Wilden das Buddeln angefangen...
    Selbst sind sie nicht auf so einen Blödsinn gekommen jetzt habe ich sie verzogen
    Das ist ja ein Familienunternehmen! Es staut sich ein bisschen am Anfang des Tunnels, die Organisation ist noch nicht optimal!
    Sehr schöne Bilder, so ein schönes Schauspiel!
    Ich bin heute Abend schwach geworden und habe meine 4 aus dem Keller gelassen in den Garten (aber stark verkleinert). Sie haben sich riesig gefreut, das war so schön zu sehen! Merle hat süße Luftsprünge gemacht und ist zickzack gerannt!! Das Zurück in den Keller war dann ein wenig schwieriger.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Marie-Helene Beitrag anzeigen
    Ich bin heute Abend schwach geworden und habe meine 4 aus dem Keller gelassen in den Garten (aber stark verkleinert). Sie haben sich riesig gefreut, das war so schön zu sehen! Merle hat süße Luftsprünge gemacht und ist zickzack gerannt!! Das Zurück in den Keller war dann ein wenig schwieriger.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Das ist ja ein Familienunternehmen! Es staut sich ein bisschen am Anfang des Tunnels, die Organisation ist noch nicht optimal!
    Sehr schöne Bilder, so ein schönes Schauspiel!
    Ich bin mir sicher, dass das ganz schnell optimiert wird

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dami Beitrag anzeigen
    So ein kleines Tiefbauunternehmen ist doch klasse, wenn im Garten mal Leitungen verlegt werden müssen
    Und der Boden ist sooooo hart, das weiß ich, weil ich dort viele meiner verstorbenen Tiere vergraben habe - hoffentlich werden sie nicht zur Totengräbertruppe...habe ihnen schon gesagt, dass sie keine Meerschweinchen und Artgenossen ausgraben dürfen

Kein Kaninchen vor Ohrelia hat sich bisher an diesen Boden gewagt...faszinierend und traurig zugleich, dass die Instinkte so tief in den Kaninchen stecken. Ein Kaninchen, dass über mehrere Jahre in einer dunklen Bucht saß, dann in einem tollen Gehege in der PS (aber ohne Buddelmöglichkeit) und dann mir den Garten umgräbt, als hätte sie nichts anderes gemacht...

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Was hast du da nur für fleißige Tiefbauarbeiter heran gezogen. Soooo schön, zu sehen, wie gut es ihnen geht

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Schick sie im Herbst mal zu mir, dann können sie mein Gemüsebeet umgraben.
    Sie sehen so zufrieden aus. Wunderbar.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

@Gertrud @Irina

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ella, die tiefenentspannte Mama... völlig egal, ob der Sohnemann gerade Erde in ihr Gesicht schaufelt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200806_205036.jpg   IMG_20200806_205046.jpg   IMG_20200806_205138.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zwei, die sich richtig gut verstehen...
    Am 13.8. ist der 33.Tag für Pippilotta...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200806_194007.jpg  

Benutzer

Standard

Zwei, die sich richtig gut verstehen...
    Am 13.8. ist der 33.Tag für Pippilotta...
    So schön mit ihren weißen Stiefeln! drücke dir die Daumen!

Erfahrener Benutzer

Standard

😍

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

So schön mit ihren weißen Stiefeln! drücke dir die Daumen!
    Dankeschön

Jaaa, die Söckchen/ Stiefelchen sind toll deswegen hat sie ihren Namen bekommen Pippi(Lotta) Langstrumpf

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ella, die tiefenentspannte Mama... völlig egal, ob der Sohnemann gerade Erde in ihr Gesicht schaufelt...
    Seufz
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

jazzpaula
    Gast

Standard

Dani wenn du jemals bauen willst holst Du die Wiener wieder zum Baugrube ausheben, dazu Ohrelia und Pipilotta, dann sparst Du dir richtig Geld dabei

So schön wie sich alle entwickeln. Bei Pipi drück ich weiter die Daumen, dass da nicht noch Nachwuchs kommt.

Mama Ella ist auch soooo süß.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

ja...

Ohrelia tut den ganzen Tag nichts anderes als Buddeln...finde ich schon nicht ganz normal, sie kommt nicht zur Ruhe und vergisst auch das Fressen ...sie wird Anfang September kastriert (meine Tierärztin ist im Urlaub, deswegen geht es nicht früher)...

Nun zu Pippilotta: sie hatte es mächtig spannend gemacht und am 33.Tag angefangen ein Nest zu bauen. Vorher wurde sie schon sehr aggressiv gegenüber Ohrelia und so habe ich sie getrennt. Irgendwie haben wir uns dann eingebildet irgendwelche sonderbaren Bewegungen im Bauch wahrzunehmen und haben bis heute (36. Tag) auf Babys gewartet. Es ist aber alles ruhig geblieben und wir können verkündigen, dass wir keine Babys bekommen werden vielen Dank an alle Daumendrücker

Heute habe ich Ohrelia und Pippilotta wieder zusammen gesetzt und es hat bis auf ein paar Jagereien wieder sofort funktioniert. Außerdem war Pippilotta sichtlich froh wieder draußen zu sein und ist mit Freundenhüpfern durch das Gehege gerannt...

Puh, ich bin soooo froh...
    Geändert von Dani-Puenktchen (16.08.2020 um 09:10 Uhr)

Benutzer

Standard

ja...

wir können verkündigen, dass wir keine Babys bekommen werden vielen Dank an alle Daumendrücker

Heute habe ich Ohrelia und Pippilotta wieder zusammen gesetzt und es hat bis auf ein paar Jagereien wieder sofort funktioniert. Außerdem war Pippilotta sichtlich froh wieder draußen zu sein und ist mit Freundenhüpfern durch das Gehege gerannt...

Puh, ich bin soooo froh...
    Super Dani!!! Die hat es aber wirklich spannend gemacht. Ich habe es nicht gewusst, dass sie so was machen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist super, dass Pippilotta nicht trächtig ist. Da habt Ihr wirklich Glück.

Bis Anfang September ist es nicht mehr lange und außerdem hoffentlich nicht mehr so schrecklich heiß.

jazzpaula
    Gast

Standard

Puh Gott sei Dank, das war wirklich ein Krimi

Schön, dass sie sich wieder so gut verstehen, vermutlich wirst du Pipilotta auch noch kastrieren lassen müssen wenn sie so weiter macht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer