Danke!
Da wäre ich auch erstmal aufgeregt und durch den Wind.![]()
Besonders, wenn's der erste Hund ist.![]()
Danke!
Da wäre ich auch erstmal aufgeregt und durch den Wind.![]()
Besonders, wenn's der erste Hund ist.![]()
Der Herz US war zum Glück nicht sooo schlimm. Ich hatte mehr befürchtet.
Er hat eine leichte Einschränkung, der Arzt meinte, man könne es mit einer Arthrose vergleichen. Es kann nun so bleiben, oder schlimmer werden. Müssen erst nächstes Jahr zur Kontrolle, brauchen auch noch nichts behandeln.
Cookie ist heute auf den Komposthaufen gesprungen und hat sich reichlich bedient. Wir haben gestern die Komposttonne ausgespült und den Dreck daraus auf den Haufen gekippt. Nun riecht er aus dem Maul wie der Komposthaufen höchst persönlich
Eben hat er sich übergeben müssen, mal sehen was uns heute Nacht noch erwartet..![]()
Und wie war Eure Nacht?
Furgie muss gestern auch etwas gefressen haben. Seit drei Uhr sind wir wach, weil sie am erbrechen ist. Gegen Vier hat es sich beruhigt, aber ihr war noch übel und sie hatte Bauchweh. Da ich aber um Viertel nach vier eh aufstehen musste, sind wir direkt in den Tag gestartet
Jetzt hoffe ich nur, dass sie bei der Hundesitterin nicht mehr brechen muss und dass über Tag nichts mehr nachkommt. So richtig Magen-Darm brauchen weder meine alte Damen, noch der alte Hund der Hundesitterin noch ich...
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Cookies Nacht war zum Glück unauffällig
Gute Besserung für deine Mädels, Julia!
Scheiße - Furgie kotzt bei der Hundesitterin fleißig weiter... und ich sitze im Büro.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.