Gott, ich bin soooo stolz auf den Opi. Ich hoffe, das das kein letztes Aufbäumen ist. Er hat eben die letzte Infusion heute bekommen und sich dabei geputzt. Danach gabs nochmal Medikamente und Brei. Wieder 4x 14g Brei gefressen, das ist großartig. Ich hab ihm nur nach der Heimkehr 2h Zeit gegeben. Er war nach der Rückkehr direkt ins große Holzhaus und legte sich ausgestreckt hin. Nach gut 30-45min saß er wieder und kuschelte mit Malte. Alles sehr sehr schön.

Das einzige was richtig schlecht ist, der Umstand, das sein Abszeß fast identisch wieder da ist in dem Hautlappen. Aber das ist mir egal. Er wächst nicht, ist nicht mehr heiß. Solange er keinen Kummer macht, kann Willi bei uns bleiben. Eine weitere OP will ich ihm aber nicht mehr zumuten, zumal er dafür aktuell weder vom Gewicht noch von der Verfassung für eine weitere 2stündige OP fit ist. Solnage er so gut drauf ist wie heute und seinen Brei nimmt... mach ich das mit.

Er hat übrigens nicht nur an der Zunge eine Verletzung (fast verheilt), sondern auch eine große an der Innenseite einer Backe (noch nicht ganz verheilt). TA meinte, das ihm dadurch natürlich das normale Fressen weh tut.