Huhu liebe Marie,
jaaa
Die VG lief folgendermaßen ab: Ginny ist beim Putzen ins Nachbargehege entwischt, dort saßen die Kastraten der Besitzerin der Tierpension. Ginny hat sich wie selbstverständlich bei denen in den Sandkasten gesetzt und angefangen zu buddeln. Die zwei Kastraten haben ihr eine Weile sichtbar irritiert zugeschaut. Dann ist Ginny in den Nachtbereich gehoppelt und hat sich dort breit gemacht. Die Kastraten hinterher. Sie hatte sich gemütlich in einer Ecke hingelegt. Die Kastraten haben ihr dann mehrfach in den Po gezwickt, sie ist einfach liegen geblieben. Dann haben sie sich neben Ginny gelegt und seitdem ist sie einfach da![]()
Ginny ist gekommen, um zu bleiben
So eine VG möchte ich hier auch mal haben...![]()
Liebe Dani,
ich befürchte arg, so wird es morgen nicht laufen! Ich habe den Keller fertig gemacht, falls wir sie doch dort vg. Heute werde ich nach und nach das Gehege leer räumen und morgen, bevor du kommst, putzen. Ich habe keine Ahnung, was das beste ist. bin so unschlüssig und schissig! wenn ihr dann da seit, ist es alles besser.
dir noch einen schönen Tag und gute Fahrt morgen+
![]()
Das war eine traumhafte Vergesellschaftung. Die drei Kaninchen scheinen einfach gut zu harmonieren.
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und eine ebenso unkomplizierte Zusammenführung, wie bei Ginny und ihren neuen Freunden.
Ich hätte fast geraten, Marie, mit dem Putzen zu warten und zu hoffen, dass sie sich während du sauber machst auch selbst vergesellschaften, weiß aber, dass das Leben nicht so einfach ist, und jedes Individuum seinen eigenen Weg gehen muss. Also wünsche ich Euch einfach, dass sie schnell zusammen finden auf die Art und Weise, wie es für diese Kaninchen richtig und daher erfolgreich sein wird.
Aaaaah ich habe zwei Buddelqueens hier
Schon 1 Meter ist das Loch tief...
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin