Mein Kaninchen nimmt Rodi Care Vita B freiwillig.
Es nützt nix Medikamente selbst zu probieren, weil Kaninchen ja anders schmecken als wir. Wir würden ja auch nicht den ganzen Tag Wiese essen und das lecker finden![]()
Das stimmt. Aber davon abgesehen mögen es meine Ninchen auch nicht. Das ist von Individuum zu Individuum verschieden. Es muss nicht immer an der Spezies liegen, vlt. würde es manchen Menschen sogar auch schmecken. Ich frage mich auch immer wieso alle meine Tiere dieses Metacam so heiß und innig lieben. Da hat jede/r ihren/seinen persönlichen Geschmack.
Es geht ihr schon deutlich besser, ich frage mich nur ob es sinnvoll ist sie nächstes Wochenende (08.08) zum geplanten Impftermin mit zu nehmen ... ?
Vermutlich impft deine Tierärztin das Tier während der laufenden EC Behandlung sowieso nicht. Das heißt, wenn du sie mitnimmst hat sie unnötigen, zusätzlich Stress, was kontraproduktiv wäre. Ich würde für das kranke Kaninchen den Termin absagen.
Sehe ich auch so. Warte lieber bis die Behandlung gegen Ec abgeschlossen ist und impfe dann nach.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin