Warum hast du sie getrennt? Hast du Vitamin B gegeben?
Warum hast du sie getrennt? Hast du Vitamin B gegeben?
solange sie von den anderen nicht gemobbt wird und auch sonst gut klar kommt, würd ich sie auch lieber in ihrer gewohnten Umgebung und Gruppe lassen. Wie heftig ist ihr Anfall denn? Dreht sie sich oder verkrampft sie? Dann wäre eine Umgebung wichtig, wo sie sich nicht verletzen kann, falls sie unkoordiniert wo dagegen läuft.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich hatte sie wegen Untertemperatur eingeholt, da sie sich in dem "Zustand" nicht wirklich bewegt hat oder gefressen hat.
Habe beide nun wieder in die Gruppe gesetzt vorhin. Die Ärtzin hat ihr auch Vit B12 gespritzt.
Insgesamt ist sie fitter seit gestern, da sie auch trotz Gleichgewichtsstörungen gern ihren Kumpel durch die Gegend jagt ... Sie kippt eben einfach zur Seite, wenn sie es übertreibt.
Wo Samstag garnicht dran zu denken war. Ich frage mich auch ob es eine Ohrengeschichte sein könnte, aber da hatte die Tierärtzin nichts gesehen. Es geht ihr doch recht "schnell" wieder gut, auch wenn noch einiges an Gleichgewicht fehlt !