Mein Sohn Florian ist neuer Pate von Frl. Elvis. Danke für die Patenmail. Worüber würde sich das Frl. denn freuen als Begrüßungsgeschenk?
Oh das ist ja toll, dass hier der Nachwuchs schon dabei ist- Das Frollain Elvis meinte, Erbsenflocken oder cranberries gehen immer- Er soll aber nicht soviel von seinem Taschengeld ausgeben- Pate sein wäre ihr auch genug... oder ein Bild malen- (hoffe er ist noch nicht erwachsen)
Oh doch, er wird im Oktober 19.
Er zeichnet aber sehr gern. Zur Zeit bemalt er Schuhe für seine Schwester.
Bei uns hat jeder in der Familie ein Patenkaninchen, na gut, ich habe 2 von hier und 1 noch privat.
Wenn du uns deine Adresse schickst, könnten wir eine große Tüte Cranberries verschicken. Die sind mit Ananassaft gesüßt und unsere Ninis lieben sie.
Wie schön zu hören dass es dir gut geht kleines Frollain und du im Garten mit deinen kuschelfreunden den Sommer genießt, danke für eure Patenmail![]()
Juhu das Frollain Elvis hat es nicht nur in unseren KS Kalender 2020 geschafft, Sondern auch in den aktuellen Newsletter!
http://www.sendcockpit.com/appl/ce/s...071cdf980df34c
Für die wenigen, die ihn noch nicht abonniert haben, einmal die online Version!
Wenn ihr nichts mehr verpassen möchtet, könnt ihr ihn abonnieren
Im Übrigen... der KS Kalender 2021 ist sehr bald zu bekommen! Ich freu mich immer riesig und habe natürlich einen zuhause und einen im Büro hängen. Damit ich aktuell im Home Office nicht auf den Kalender verzichten möchte, steht da der Tischkalender. Ich finde, Kaninchenbilder kann man nie genug haben.