@Marie: Freu dich auf Merle. Sie wird genauso toll wie Anton seinund mit dem mittlerweile 3 kg stolzen Bub haben wir viel Freude.
Die Liegen hab ich auch schon gesehen. Sind für draußen sicher ideal.
@Marie: Freu dich auf Merle. Sie wird genauso toll wie Anton seinund mit dem mittlerweile 3 kg stolzen Bub haben wir viel Freude.
Die Liegen hab ich auch schon gesehen. Sind für draußen sicher ideal.
Das ist eine tolle Idee mit den Liegen. Die gibt es ja sogar mit Dach!
Ich glaube, das bekommen meine auch. Da haben die Hasis und die Meeris was davon![]()
Dani ich hab ja Bettchen gebaut und Anton bevorzugt das Sofa oder wie heute Nacht mein Rücken als ich auf dem Sofa eingeschlafen bin![]()
na, so ein Rücken ist ja auch bequemer
Anton weiß was gut ist...warum ein Bettchen, wenn man ein ganzes Sofa plus Rücken haben kann![]()
Geändert von Dani-Puenktchen (24.07.2020 um 10:30 Uhr)
Hier ist die große Liebe ausgebrochen
Bommel und Ohrelia liegen die meiste Zeit des Tages Gitter an Gitter...
Und wir haben hier auch mal gewogen... alle haben um die 3 Kilogramm und Finja 3,6kg
Mama hat wieder 5kg, das ist ein gutes Gewicht![]()
[QUOTE=jazzpaula;4783299]@Marie: Freu dich auf Merle. Sie wird genauso toll wie Anton seinund mit dem mittlerweile 3 kg stolzen Bub haben wir viel Freude.
danke Paula. 3kg, dann wiegt sie schon mehr als mein Lotto!! Bin sehr gespannt wie das am Freitag wird! Aber das kennt ihr ja alle!!
Dass Anton auf deinem Rücken auf dem Sofa war, finde ich so süß. Meine sind ja draußen, Merle wird mich weniger sehen als du Anton!