Wie süß doch "Ramsch" gucken kann![]()
Hätte ich nicht schon entschieden, die Kaninchenhaltung aufzugeben, wenn mein Opi mal nicht mehr ist, würde ich mir das einäugige Ramschmädel glatt unter den Nagel reißen
Sie würde auch farblich sehr gut zu meinem Felippo passen![]()
Das ist eindeutig der niedlichste "Ramsch" den ich je gesehen habe.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Oh Ramsch.
Ich mag solche Tierchen.
Die ist echt klasse. Anfangs kratzbürstig und zickig und mittlerweile total nett. Hat wohl verstanden das ich ihr nur helfe. Wir freuen uns, dass sie das überhaupt überlebt hat.
Nicht nur das Auge, auch alle Zähne oben links.
Die Zähne waren entzündet, das Auge quoll hervor als sie bei uns abgegeben wurde....
Es war so stark vereitert alles das man dem kaum Herr wurde, sie wäre fast gestorben.
Hier ist ihre Story https://tierheim-henstedt-ulzburg.de/flauschi-3/
Welche Rasse sind denn der goldbraune und beige mit dem schmalen Kopf ?
Beitrag 1655 ....Bild 2 und 4 ?
Geändert von hasili (15.07.2020 um 21:14 Uhr)
Sehr sprungfreudig und lebendig, wie ich hörte...in der Wohnung nicht einfach...
simmi14 hatte eine.![]()
Ja, das stimmt.
In eine Wohnung würde ich die daher auch nie vermitteln.
Gartenfreilauf muss sein.
HaKas sind defintiv nix für drinnen. Hatte mal eine aus einer Zuchtauflösung gekauft. Wunderschönes Tier. Die ist bei mir die Wände hochgegangen. Nur in AH.
Ich freue mich immer über deine Bilder von den zufriedenen HaKas.![]()
Du meine Güte...
Ja, seitdem simmi mir von der Sprungfreudigkeit erzählte, ist mir auch klar, dass ich mir solch eines nie in meine Wohnungshaltung holen würde.
Im Moment habe ich ja welche, die gar nicht hoch springen, aber ich hatte auch schon welche im Regal sitzen , die sich "wunderbar" an das Schreddern meiner Schulbücher machten![]()
Jetzt schaue ich immer (schon seit zig Jahren) dass alles so zugestellt ist, dass auf Regalen keine Fläche zum Verweilen da ist ....und keine "Leiter" davor steht...also alle "Sprungbretter" wie Häuschen usw. eher in der Mitte des Zimmers stehen....
Geändert von hasili (17.07.2020 um 11:50 Uhr)
DerRamsch bleibt, habe als PS versagt.
Da hat der Ramsch ganze Arbeit geleistet
![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -