Sie hat das bild von Samstag gefordert . Ach ihr Lieben ich glaube das nimmt hier alles kein gutes Ende. Ich bin so verunsichert dass ich alles was dieses Tier macht genau beobachte.. eben komm in das Gehege das liegt er so ein bisschen auf der Seite ( das hat er seit Samstag nicht gemacht sondern saß da eher so ein bisschen zusammen gekauert) ich habe dann auch gesehen wie er sich auf die Seite gelegt hat und es war dieses auf diese Seite rollen was sie sonst im Sand gemacht haben.. dann denke ich das es ihm vielleicht besser geht aber dann sitzt er im nächsten Moment wieder aufegplustert da ..
Geköttelt hat er bis jetzt noch nicht .. und mit dem fressen ist das so wenn ich die ganze Zeit vor seiner Nase mit dem Basilikum Wedel dann nimmt er es irgendwann oder eben auch nicht.. gestern Abend saß ich noch recht lange bei ihm und habe dann beobachtet dass er auch mal selber das fressen um ihm herum genommen hat . Über Nacht hat er jedoch garnichts angerührt und heute auch noch nicht sonderlich viel.. und ich bin einfach so unsicher weil ich zwischen durch den Eindruck habe dass er besser drauf ist dann Ber auch wieder nicht