Also prinzipiell ist es ein gutes Zeichen, wenn er von alleine etwas frisst. Das machen Sie in der Regel nur, wenn sie sich besser fühlen. Die gemessene Temperatur kann eigentlich fast nicht stimmen, das wäre schon massive Untertemperatur und das Tier wäre vermutlich in einem deutlich schlechteren Zustand.

Ich bin leider sehr leidgeprüft mit Bauchgeschichten... Standardbehandlung ist auch hier Novalgin alle 6 h, Sab Smplex, Colosan/Rodicare akut, viel Flüsigkeit (ich gebe meistens etwas Tee per Spritze ein und vor allem Bauchmassagen. Das ist bei uns eigentlich das wirksamste Mittel. Wenn das Tier Unterteperatur hat setze ich es in der Transportbox auf eine Wärmflasche. Finden sie nicht toll, aber freiwillig nimmt keiner die erforderliche Wärme an.

Wenn sich der Zustand seit gestern nicht gebessert hat würde ich noch mal in eine kompetente Klinik fahren. Ich bin mir nicht sicher, ob die Ärztin die nötige Erfarung hat Aufgasung und Überladung/Verschluss zu unterscheiden anhand deiner Beschreibung. Und wenn es nur eine Aufgasung ist, dann kann leichtes Päppeln tatsächlich helfen, dass es voran geht - bei einer Überladung geht das natürlich auf keinen Fall.