Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

jazzpaula
    Gast

Standard

Nach Angaben ist er im April 2019 geboren, denke also, da kommt nicht mehr viel dazu und er ist ein eher kleineres Exemplar eines Wiener. Nach Dani's Schätzungen wird Anton sicher mal 5 kg wiegen, dann habe ich einen Vergleich Paulchen soll wohl 3,5 kg wiegen.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach so ein Hübscher und Schmusebacke klingt doch nach Traumkaninchen.

Da muss die VG einfach klappen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

jazzpaula
    Gast

Standard

Also bis jetzt ist er wirklich ein Traumkaninchen. Köttel gehen zwar überall hin, aber Pipi hat er nur 1 x daneben gemacht und wenn ich im Gehege bin kommt er gleich an und will bekuschelt werden, er ist die Ruhe selbst und Männchen wird auch fleißig gemacht.

----
    Ich bin jetzt schon fix und alle, hab hier heute das komplette Wohnzimmer auf den Kopf gestellt für die VG. Zuvor natürlich meine zwei Süßen in ihr Zimmer geschickt worüber sie ziemlich empört waren Klar wenn man seit Wochen alle Freiheit hat und im Wohnzimmer chillt.

Alles was drin war an Kaninchenmöbel raus auf den Balkon und mit Essigwasser geschrubbt, einiges davon erstmal in Keller, weil ich ja einige Kartons und neue Brücken, Tunnel habe. Dann erstmal alle Möbel mit Essigwasser geputzt und anschließend noch den Boden. Neue Teppiche rein, neue Toiletten usw.

Jetzt fehlt morgen nur noch jede Menge Frischfutter und natürlich Anton

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	VG Juli.jpg
Hits:	1
Größe:	84,0 KB
ID:	184671

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	VG Juli1.jpg
Hits:	0
Größe:	64,2 KB
ID:	184672

Es kann also bald losgehen. Während sich die Vier dann im Wohnzimmer (hoffentlich) vergnügen geht die Schrubberei im Hasenzimmer weiter wo ich dann noch das ein oder andere leicht umstelle.

Morgen Mittag brauchen wir also alle Daumen- und Pfotendrücker, damit das hier ohne große Katastrophen startet.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen

...auch wenn es mir ein wenig schwer fällt, dass der erste Wiener auszieht...

...aber er wird es sehr schön bei Dir haben...

jazzpaula
    Gast

Standard

Liebe Dani, darauf freue ich mich auch sehr und ich kann das sehr gut nachvollziehen. Sie wachsen einem auch so schnell ans Herz

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Hoffentlich machst du heute Nacht überhaupt ein Auge zu

Daumen sind natürlich gedrückt

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Arren

Standard

Alles Gute für die Vg!
    Ich fiebere mit, unsere startet am Mittwoch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer