Das war nur Spaß. Ich hab selber gerade eine 5er-VG hinter mir. Ich bin da auch eher... wie soll ich sagen... nervlich angespannt. Man will ja, dass es klappt.
Dann wird das auch was werden!
Amy hat ein neues Hobby: Toilette ausräumenum dann hinterher ganz unschuldig zu kucken:
------------------
Was zur Hölle ist derzeit nur los? Überall sterben liebe Menschen und Tiere. Heute früh schau ich auf mein Handy und hab gesehen, dass meine Freundin mir heute Nacht ne Nachricht geschickt hat, ob ich noch wach bin. Sowas kommt nur vor, wenn was mit den Langohren ist.
Hab sie sofort heute früh kontaktiert und dann die grausame Nachricht: Lilly hat vermutlich eine Magenüberladung und sie kann sie wahrscheinlich nur noch erlösen lassen.
Kurz drauf dann die Nachricht, sie ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt
Lilly war ein Langhaarkanichen, 10 Jahre und bekam kürzlich auch erst die Diagnose Thymom. Natürlich hatte sie ein schönes Alter, aber verdammt nochmal warum schon wieder?
Durch Lilly und Lotta, die ich damals an C. vermittelt habe entstand unsere wunderbare Freundschaft. Wir haben zusammen gelacht und geweint, gehen zusammmen gern mal sammeln, helfen uns gegenseitig wenn es einem der Tiere schlecht geht, übernehmen gegenseitig Tierarztbesuche etc. Lotta starb bereits im Oktober und heute ist ihr Lilly gefolgt.
Ein kleiner Trost vielleicht: Ihr Leben hatte einen Sinn, das Band unserer Freundschaft, welches sich nun auch nicht mit dem Tod auflöst.
Lilly und Lotta, vielen Dank ihr zwei Mäuse, dass ihr uns zusammen geführt habt, wir werden Euch vermissen.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es ist einfach so eine furchtbare Zeit![]()
Lieben Dank für Eure Anteilnahme.
Mich nimmt das immer sehr mit, auch bei anderen, gerade wenn ich wie hier die Zwei auch kannte, sie ja mit vermittelt habe, beide hier schon in Betreuung hatte. Natürlich hatte Lilly ein schönes Alter und sie war bis zum Schluss wirklich super aktiv, ein kleiner Wirbelwind der man vom Thymom so gut wie nix angemerkt hat. Ein erfülltes und vor allem tolles Leben hatten die beiden in ihrer Zeit bei meiner Freundin. Dort leben sie auch in einem extra Kaninchenzimmer mit allem was das Kaninchenherz begehrt.
Amy und Billy sind wieder total eng miteinander, Billy hat seine Trauer wohl überwunden und die zwei hängen ständig kuschelnd aufeinander. Da die Tür vom Hasenzimmer gerade immer auf ist (die zwei hüpfen nirgends drauf und sind brave Hoppels) wandern sie abwechselnd vom Hasenzimmer ins Wohnzimmer und zurück wie sie gerade möchten.
Heute habe ich schon zum Großteil den Platz für Paulchen im Schlafzimmer fertig gemacht, wo er ab nächster Woche Freitag noch 3 Tage sein wird bis Anton kommt. Langsam wird es ernst, in gut 1 Woche startet die VG
Werde Amy und Billy 1 Tag vorher dann im Kaninchenzimmer lassen und hier im Wohnzimmer alles herrichten. Mit Essigwasser putzen, habe einen neuen Teppich für unter den Tisch, so dass auch der neutral ist, mehrere Kartons, darunter sogar ein großer Tunnelkarton (von einem Turmventilator aus dem Büro) , eine komplett neue Toilettenschale, die anderen 2-3 werde ich neutralisieren, mehrere Läufer und natürlich werde ich noch jede Menge Futter sammeln. Dann wird während der VG das Kaninchenzimmer ordentlich geputzt mit allen Gegenständen, etwas umgestellt und dann kann ich nur noch hoffen, dass hier bald ein großer Flauschhaufen liegt![]()
Ich glaube, hier fiebern einige mit dir![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Magenüberladung mit Erlösung ist einfach nur traurig!Tut mir echt leid um die süße Ninchen-Omi.
Ja, ich fiebere wie verrückt vor mich hin...
![]()
Das ist ja ein Süßer!
Ich drücke dir alle Daumen für deine VG!![]()
Vielen Dank Euch.
Was für eine Fressmaschineer inhaliert förmlich das Grünfutter.
Er hat die Nacht ein bisschen umgeräumt, die Köttelmaschinerie funktioniert auch prima und ansonsten ist er unglaublich sanftmütig und eine große Schmusebacke, er bekommt fast nicht genug vom kraulen, steig ich ihn das Gehege bleibt er völlig entspannt liegen.![]()
So ein süßes Kerlchen!Herzlich willkommen!
![]()
Ach Gottchen, was für ein süßes Riesenbaby.
Ich drücke schon mal die Daumen für die VG.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hihi Riesenbaby trifft es fast
Ich bin hin und weg von dem Großen:
Vorhin hab ich ihn doch echt in Schlaf gestreichelter genießt das richtig.
Wir freuen uns nun gemeinsam auf den süßen Anton der wohl auch sehr schmusig ist, wie ich gehört habe.
Wenn sich die Nasen dann noch schön zusammen raufen sind wir glaub alle Happy.
Ist er eigentlich ausgewachsen oder kommt noch etwas Kuschelfläche dazu?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Nach Angaben ist er im April 2019 geboren, denke also, da kommt nicht mehr viel dazu und er ist ein eher kleineres Exemplar eines Wiener. Nach Dani's Schätzungen wird Anton sicher mal 5 kg wiegen, dann habe ich einen VergleichPaulchen soll wohl 3,5 kg wiegen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen