Das TH hier in der Ecke hat tatsächlich auf der HP geschrieben , dass die Häsin nur in Einzelhaltung vermittelt wird, weil sie unverträglich sei.
Jetzt ist es geändert und steht ganz normal zur Vermittlung.
Es ist laut etlichen Leuten ein gutes TH, drum wundert mich das mit der Einzelhaltung.
Diese Häsin kommt von einer ehemaligen PS (die evtl. einigen sogar bekannt ist, nicht hier vom Forum) die ihre Haltung aufgegeben hat, das ist etwas was ich nun gar nicht nachvollziehen kann-ich könnte doch nie ein Tier ins TH setzen, gerade wenn die Vermittlung so schwierig ist.
Also wer möchte, kann sich hier melden.
Hallo
Diese süße Maus kommt in den nächsten Tagen zu mir. Derzeit ist sie noch im Tierheim. Sie heißt Gloria. Ich war heute mit ihr bei der Tierärztin Frau S.. Sie hat leider einen Knoten in der Gebärmutter. Damit sie nach der OP gut versorgt wird kommt sie zu mir und bleibt natürlich bis zur Vermittlung. Sie ist ca 6 Jahre und wiegt 2.5 kg. Auto fahren ist nix für sie, aber beim warten vor der Praxis hat sie geklopft gefressen und gebuddelt![]()
Warst Du hier in Dortmund in der Praxis und wird sie dort kastriert?
Die süße Maus, ich drück ganz fest die Daumen, daß alles gut verläuft und síe danach in ein
schönes Leben starten kann.
Du bist wirklich lieb, daß Du sie dann aufnimmst und versorgst![]()
Kastriert wird sie in Herne. Das wird schon gut gehen. Ich vertraue F. S. mehr. Aber eine Kastra kriegt auch der andere hin. Aber es war auch wichtig zu wissen was mit den Zähnen ist und den Ohren. Da ist zum Glück alles gut.Heike hat schon geschrieben das Gloria ordentlich frisst. Hatte schon Sorge nach der stressigen Fahrt. Sie war so fertig
Ja hier wird sie erstmal betüttelt. Du kennst es![]()
was für eine Süße.
Alles Gute für die Kastra
Oh nein, Janosch ist aber doch schon eine Weile wieder zuhause und vorher hat's doch prima geklappt.
Das kann doch nicht wahr sein, das täte mir so leid für Mary![]()
Das könnte ich mir auch vorstellen, war es bei Janosch nur die Bauchgeschichte?
Ist er richtig durchgecheckt worden? Vielleicht steckt mehr dahinter![]()
Kastra bei D. oder W.?
Schön, daß die Kleine zu Dir kann, ist doch kein Leben ohne Kaninchen![]()
Ich wünsche erstmal der Gloria alle, alles Gute für die Kastra.......sowas ist ja nicht ohne.....
und ja, natürlich für die beiden anderen.....es tut mir leid, dass es nicht so klappt, aber vlt. wird das wieder ?
Vlt. muss tatsächlich Janosch nochmal durchgecheckt werden ?
Ich drücke der kleinen Dame für die OP die Daumen! 🍀🍀🍀
Danke euch
Gloria ist seit heute vormittag hier. Sie hat sofort alles erkundet und sich wohl gefühlt. Die liegt immer draußen und hat sich schon auf die Seite geschmissen![]()