Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es ist einfach so eine furchtbare Zeit![]()
Lieben Dank für Eure Anteilnahme.
Mich nimmt das immer sehr mit, auch bei anderen, gerade wenn ich wie hier die Zwei auch kannte, sie ja mit vermittelt habe, beide hier schon in Betreuung hatte. Natürlich hatte Lilly ein schönes Alter und sie war bis zum Schluss wirklich super aktiv, ein kleiner Wirbelwind der man vom Thymom so gut wie nix angemerkt hat. Ein erfülltes und vor allem tolles Leben hatten die beiden in ihrer Zeit bei meiner Freundin. Dort leben sie auch in einem extra Kaninchenzimmer mit allem was das Kaninchenherz begehrt.
Amy und Billy sind wieder total eng miteinander, Billy hat seine Trauer wohl überwunden und die zwei hängen ständig kuschelnd aufeinander. Da die Tür vom Hasenzimmer gerade immer auf ist (die zwei hüpfen nirgends drauf und sind brave Hoppels) wandern sie abwechselnd vom Hasenzimmer ins Wohnzimmer und zurück wie sie gerade möchten.
Heute habe ich schon zum Großteil den Platz für Paulchen im Schlafzimmer fertig gemacht, wo er ab nächster Woche Freitag noch 3 Tage sein wird bis Anton kommt. Langsam wird es ernst, in gut 1 Woche startet die VG
Werde Amy und Billy 1 Tag vorher dann im Kaninchenzimmer lassen und hier im Wohnzimmer alles herrichten. Mit Essigwasser putzen, habe einen neuen Teppich für unter den Tisch, so dass auch der neutral ist, mehrere Kartons, darunter sogar ein großer Tunnelkarton (von einem Turmventilator aus dem Büro) , eine komplett neue Toilettenschale, die anderen 2-3 werde ich neutralisieren, mehrere Läufer und natürlich werde ich noch jede Menge Futter sammeln. Dann wird während der VG das Kaninchenzimmer ordentlich geputzt mit allen Gegenständen, etwas umgestellt und dann kann ich nur noch hoffen, dass hier bald ein großer Flauschhaufen liegt![]()
Ich glaube, hier fiebern einige mit dir![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Magenüberladung mit Erlösung ist einfach nur traurig!Tut mir echt leid um die süße Ninchen-Omi.
Ja, ich fiebere wie verrückt vor mich hin...
![]()