Puh, in dieser Stellung kann man sich aber durchaus auch Gedanken machen

Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Wenn man ein Ninchen SO daliegen sieht, macht man sich JEDESMAL Gedanken!Kenne ich nur zu gut...

Manchmal schon...

Hach Leonhard ist genauso plüschig im Fell wie Beate war. Man kennt das ja schon erschrickt aber jedes Mal irgendwie

Danke dir.

Wie gehts Leonhard? Besser?

Danke.

ach Mann, man sieht es aber auch, das es ihm nicht all zu gut geht
armer Leonhard
ich drück die DAumen, das es sich ganz bald zum Besseren ändert
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Danke.

Aber sowas von!

Leonhard und Lenny sind beim TA.
Leonhard bekommt in Narkose die Zähne gemacht und es wird geröntgt, geschaut wo das niesen her kommt und Lenny bekommt die Blase gespült.
Heute Nachmittag kann ich sie wieder abholen.

Oh je, das ist ja auch immer totaler Stress für das FrauchenDann wünsche ich den beiden Süßen alles Gute und dass du sie wohlbehalten gleich wieder in deine
Arme schließen kannst.

Jacky, alles Gute für die beiden Jungs
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Leonhards Zustand macht mir etwas Sorgen, ich werde Montag meine TA anrufen und mit ihr besprechen ob wir die Medikamenten etwas ändern, vlt hilft es ihm ja besser.
Er hat aber als Raupe Nimmersatt trotzdem heute sein Paket ausgepackt.
Die Blütenpollen hab ich ihm direkt angeboten, fand er super.
Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, aber er wollte lieber direkt was fressen als sich das Paket erst in Ruhe anzuschauen.

Ach Leonhard, du machst uns echt Sorgen. Weningstens schmecken die Blütenpollen

Danke.