Das war nur Spaß. Ich hab selber gerade eine 5er-VG hinter mir. Ich bin da auch eher... wie soll ich sagen... nervlich angespannt. Man will ja, dass es klappt.
Dann wird das auch was werden!
Amy hat ein neues Hobby: Toilette ausräumenum dann hinterher ganz unschuldig zu kucken:
------------------
Was zur Hölle ist derzeit nur los? Überall sterben liebe Menschen und Tiere. Heute früh schau ich auf mein Handy und hab gesehen, dass meine Freundin mir heute Nacht ne Nachricht geschickt hat, ob ich noch wach bin. Sowas kommt nur vor, wenn was mit den Langohren ist.
Hab sie sofort heute früh kontaktiert und dann die grausame Nachricht: Lilly hat vermutlich eine Magenüberladung und sie kann sie wahrscheinlich nur noch erlösen lassen.
Kurz drauf dann die Nachricht, sie ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt
Lilly war ein Langhaarkanichen, 10 Jahre und bekam kürzlich auch erst die Diagnose Thymom. Natürlich hatte sie ein schönes Alter, aber verdammt nochmal warum schon wieder?
Durch Lilly und Lotta, die ich damals an C. vermittelt habe entstand unsere wunderbare Freundschaft. Wir haben zusammen gelacht und geweint, gehen zusammmen gern mal sammeln, helfen uns gegenseitig wenn es einem der Tiere schlecht geht, übernehmen gegenseitig Tierarztbesuche etc. Lotta starb bereits im Oktober und heute ist ihr Lilly gefolgt.
Ein kleiner Trost vielleicht: Ihr Leben hatte einen Sinn, das Band unserer Freundschaft, welches sich nun auch nicht mit dem Tod auflöst.
Lilly und Lotta, vielen Dank ihr zwei Mäuse, dass ihr uns zusammen geführt habt, wir werden Euch vermissen.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es ist einfach so eine furchtbare Zeit![]()