Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Fehler meines Lebens- was nun?

Hybrid-Darstellung

- Out of Order -

Standard

Es ist doch etwas völlig anderes, wenn sich im Laufe der Zeit etwas ergibt oder ein Tier von Anfang an sehr krank ist.
    Die Löwenkopfdame frisst gut.
    Ich kann das nicht leisten, dass er von vornherein krank ist. Denn wenn er jetzt schon krank ist, wird das ja nicht besser.
    Und daher würde ich ihn lieber vermitteln lassen und der Löwenkopfdame einen zumindest anfangs gesunden Partner schenken.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von emma-problem Beitrag anzeigen
    Es ist doch etwas völlig anderes, wenn sich im Laufe der Zeit etwas ergibt oder ein Tier von Anfang an sehr krank ist.
    Die Löwenkopfdame frisst gut.
    Ich kann das nicht leisten, dass er von vornherein krank ist. Denn wenn er jetzt schon krank ist, wird das ja nicht besser.
    Und daher würde ich ihn lieber vermitteln lassen und der Löwenkopfdame einen zumindest anfangs gesunden Partner schenken.
    Zu dieser Aussage kann ich dir folgendes sagen: Dann lass es lieber mit der Tierhaltung. Das ist ein Lebewesen, kein Gerät.

Kaninchen können enorme Kosten verursachen.

Natürlich ist das ärgerlich, sollte dir der Züchter ein krankes Tier vermittelt haben. Aber du bist erwachsen und für deinen "Fehler" selbst verantwortlich. Da sind dann die Konsequenzen zu tragen. Ganz einfach.

Ich frage mich auch die ganze Zeit: Du warst doch noch überhaupt gar nicht mit den beiden zum Tierarzt. Du weißt nichts über den gesundheitlichen Zustand der Tiere.

Wenigstens den Check würde ich abwarten und dann Überlegungen anstellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer