Wegen der Blase guck mal nach Eurologist auf der Seite www.naturheilkunde-bei-tieren.de
Kann ich wirklich empfehlen, dem Tipp hab ich auch hier aus dem Forum...
Wegen der Blase guck mal nach Eurologist auf der Seite www.naturheilkunde-bei-tieren.de
Kann ich wirklich empfehlen, dem Tipp hab ich auch hier aus dem Forum...
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Neues von Bella
Sie hat die OP gut überstanden. Wir haben uns heute morgen dazu entschieden, dass der Kiefer nicht aufgebohrt wird, sondern wir erstmal den abgebrochenen Zahn entfernen, schauen, wie das aussieht und dann mit AB behandeln. Da Bella ja nun auch EC hat und die Blasenprobleme und auch die Ohrenentzündung.
Frau Dr. hat den Teil des Zahns gut entfernt bekommen und Bella ist den Umständen entsprechend recht gut drauf und randaliert in der Box.
Morgen fahre ich hin und hole sie wieder ab.
Ich vermisse meine kleine Bella richtig doll. 💜❤️
Dann bekommt sie noch 2-3 Wochen AB gespritzt und im September ein Kontroll CT.
Vielen Dank an alle, die Daumen gedrückt haben. 🥰
Bei der ganzen Nervosität ist mir aber nicht unter gegangen, dass Luc heute seinen zweiten Ankunftstag hat.
Heute vor zwei Jahren ist der kleine Mann bei uns eingezogen. 🥰🥰🥰
Auf viele weitere schöne Jahre mein kleiner Schatz. ❤️
Das freut mich!
Ist sicher eine gute Entscheidung es so gemacht zu haben bei den ganzen Baustellen, ich finde das spricht für die TÄ.
Und in der Box randalieren ist ein sehr gutes Zeichen
Den Ankunftstag feiern ist eine coole Idee!
„Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)
Toll, dass alles gut geklappt hat. Morgen könnt ihr dann ordentlich feiern![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Das sind tolle Nachrichten. Gute Besserung!
Toll, dass sie die OP gut überstanden hat und du sie heute abholen kannst.
Weiter gute Besserung
Und vor allem gute Fahrt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Grüße, Anja