Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: Gretchen, alles wird gut

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Gretchen geht es merklich besser:

5DBBD531-E228-4A9B-815C-CC7E23DF464D.jpg

Heute morgen: ohne Body, äußerst wehrhaft aber noch alle Fäden da.

Ohne Fleecedecke geht gar nichts, sie ist wie ein Aal und strampelt wieder wie eine Furie.
    Gab dann gleich zum neuen Body die Medies . .

27B65A73-CCB1-4CAC-8ED2-C5ED0A08C486.jpg

FA198813-75E1-4A97-9A9F-831E6A4221A5.jpg

Und dann Apfel zur Belohnung dafür das sie geschluckt hat und mich bei Kratz- und Beissangriffen nicht erwischt hat ich bin so froh und ich liebe diese kleine Zicke.
    Ich hoffe sie hält noch durch bis die Naht gut ist. So sah es ganz gut aus, leicht gerötet an einem Teilstück, sonst gut 😊.

Gast
    Gast

Standard

Das sieht doch gut aus !

Wollte übrigens nochmal was zu den Bodys sagen: Ja, 22 € finde ich auch eine Menge Geld (vor allen Dingen, wenn man so einen "Verschleiß" hat). Aber qualitativ sind das die besten Bodys, die ich bislang in Händen gehalten habe. Die sind wirklich a) gut vernäht und b) stabil. Die Bodys von BunnyWear sind das auch, aber die Qualität ist im direkten Vergleich eben doch eine andere.

Ich war damals dankbar um die Bodys von BunnyWear, denn meiner 5,5 kg-Häsin haben sie auch die Bodys verpasst, die du da hast und das passte vorne und hinten nicht. Haley hatte damals eine ausgeprägte Wamme und die hatte in dem Body weder drinnen noch draußen Platz. Haley konnte sich so gut wie gar nicht bewegen. Ich war damals echt froh um die Bodys von BunnyWear.
    Geändert von Claudia Mü. (09.06.2020 um 12:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer