Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Hier auch mal wieder ein Bild von meinen Kaninchen

Siesta
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200607_184106.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Dieser Heidelbeerstrauch hat 6 Jahre lang 6 Kilo-Kaninchen getrotzt und jetzt kommt so ein kleines Kaninchen und macht ihn nieder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200607_201011.jpg   IMG_20200607_201017.jpg   IMG-20200607-WA0009.jpg   IMG-20200607-WA0006.jpg  

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Hier auch mal wieder ein Bild von meinen Kaninchen

Siesta
    Sehr süßer Plüschhaufen

Wer von den Zwergen war das? Falls es Anton war dann entschuldige ich mich schon mal für sein Benehmen und gelobe Besserung

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Wie geht es Ella? Daumen sind fest gedrückt für die Maus
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Wie geht es Ella? Daumen sind fest gedrückt für die Maus
    Lieb, dass Du an uns denkst. Am Mittwoch haben wir den Tierarzttermin. Eine liebe Freundin hat diesen organisiert und übernimmt ihn für mich, da ich auf der Arbeit momentan nicht frei nehmen kann.

Ella schlägt sich tapfer. Hoffentlich kommen keine Katastrophen zum Vorschein...Daumendrücker können wir gut gebrauchen...

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Wer von den Zwergen war das? Falls es Anton war dann entschuldige ich mich schon mal für sein Benehmen und gelobe Besserung
    Ich hoffe Du hast eine gute Haftpflichtversicherung aber in dem Fall hast Du Glück gehabt, es war die freche Merle

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Im August startet hier wohl auch eine große Vergesellschaftung mit meinem Wolfsrudel und da die bisher kein anderes Kaninchen akzeptiert hatten, werden mindestens zwei Neue dazu kommen, dann können sie ihre "Hetzjagd" nicht so gut ausführen wie in den anderen Fällen...

Ohrelia aus dem Waderner Notfall + eine Flämische Riesendame + ?

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du hast eine gute Haftpflichtversicherung aber in dem Fall hast Du Glück gehabt, es war die freche Merle
    ich ahne Schlimmes, spätestens wenn Beate Anton flüstert, was man hier so alles anstellen kann.

Oh bei Dir auch Zuwachs? und......und......Ella vielleicht?

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

ich ahne Schlimmes, spätestens wenn Beate Anton flüstert, was man hier so alles anstellen kann.

Ohweia - Abrissunternehmen Beate und Anton - jederzeit bereit

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Leider schneller als gedacht, musste ich die Böckchen von den Weibchen trennen - Moritz (gerade er?!?) hat seine Mutter gestern in Panik versetzt, er hat versucht sie zu begatten...Ella ist daraufhin gegen den Zaun gelaufen...

Nun habe ich dann ein Platzproblem vielleicht schaffe ich es, die Jungs mit Pumuckl zu vergesellschaften. Pumuckl hat keine brauchbare Zähne und kann somit nicht zubeißen, allerdings könnten die Kleinen Pumuckl auseinander nehmen...kommt Zeit kommt Rat

Ella hat heute ihren Tierarzttermin...bitte Daumen drücken...

jazzpaula
    Gast

Standard

Oh weia…..

Alle Daumen für Ella sind gedrückt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer