Danke euchich hab so schlecht geschlafen und furchtbar geträumt
hoffentlich geht alles gut. Melde mich dann . . .
Danke euchich hab so schlecht geschlafen und furchtbar geträumt
hoffentlich geht alles gut. Melde mich dann . . .
Liebe Cappulina,
ich denke an Gretchen und an Dich und drücke ganz feste die Daumen, dass die OP gut verläuft und damit alles gut wird.
Ganz liebe Grüße, starke Nerven und im Anschluss an die OP schnelle und gute Besserung
Birgit
Danke Dir Birgit.
Anruf TA Praxis: Op sei gut verlaufen, Gretchen muss noch wach werden, ab 14.00 kann ich anrufen und dann abholen.
Die Gebärmutter war verändert und entzündet, Gretchen hat 200 Gr.abgenommen und wiegt nur noch 1,7 kg. Eine innenliegende Naht war nicht möglich weil Gretchen tatsächlich sehr dünne Haut hat. Ich hoffe der Heilungsprozess geht gut.
Sie muss Body tragen, bekommt Baytril, Melosus und für 3 Tage zusätzlich Novalgin gespritzt. Heute hat sie beim TA Baytril, Melosus und ein Morphin gespritzt bekommen.
Ich hoffe die Medigaben werden diesmal funktionieren ohne viel Gezappel etc. Ist ja auch schlecht für eine OP Naht. Armes Gretchen - hoffentlich wird alles gut.![]()
Hallo liebe Cappulina,
das klingt ja schon ganz gut - jetzt muss sie erstmal richtig wach werden. Gut, dass die Kastra nun durchgeführt wurde, es kann ja jetzt nur besser werden, erst Recht, wenn die GM schon verändert und entzündet war.
Doof, dass das mit der Innennaht nicht möglich war und sie einen Body tragen muss, aber das ist ja nur temporär und "was muss, das muss".
Ich drücke Gretchen weiter die Daumen![]()
Prima, dass die OP gut verlaufen ist
Das hört sich ja doch nach Schmerzen an, die sie möglicherweise gehabt hat und das Wundlecken eine Übersprungshandlung war zur Ablenkung. Ist schon faszinierend, was man da so manchmal erleben kann.
Alles Gute für die Maus und dass sie bald wieder fit ist![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Schön, dass die OP gut verlaufen ist.
Ich wünsche ihr, dass es ihr bald gut geht......die Nachsorge ist ja nochmal ganz wichtig.
Gib ihr auch etwas für die Verdauung (ProPreBac wegen Darmflora) und Sab.
Gretchen ist wieder zu Hause - ihren Lieblingsplatz unterm Bett habe ich etwas verkleinert, damit ich sie für die Medis besser unter raus bekomme.
Eine weiche Decke zum drauflegen, wenn Sie möchte, aber sie liegt ausgestreckt und völlig erledigt daneben. An Fressen ist noch nicht zu denken.
Ich lasse sie jetzt erstmal in Ruhe und schaue zwischendurch ob sie wenigstens paar Haferfocken und Apfel gefressen hat.
Morgen um 11.15 muss sie nochmal zur Kontrolle zur TÄ. Mich beschleicht einwenig das Gefühl (auch wegen dem Morphin und extra Gabe Novalgin) das die OP oder ihr Zustand nicht ganz ohne war bzw. ist.und es tut mir so leid, das man den Kaninchen durch Zuwendung überhaupt nicht helfen kann
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen