Ui, das ging aber jetzt schnell. Herzlichen Glückwunsch, Blume
Was isses denn?
Ui, das ging aber jetzt schnell. Herzlichen Glückwunsch, Blume
Was isses denn?
DankeEin kleiner Junge ist es. Mein Freund hat ihn heute Amy nochmal gezeigt, aber keinerlei Interesse vorhanden. Glaube das ist gar nicht so schlecht
Unser Pfingst-Grüppchen.
Wir hatten tolle Trainings, entspannte Spaziergänge udn Wanderungen und ein Haus voller Hunde
![]()
musstet ihr dann draußen schlafen oder habt ihr so viel Platz
Sehr süß.
Mein Hund ist manchmal sooo peinlich. Manche Hunde werden angepöbelt, mal mehr, mal weniger. Auf einige hat sie sich extrem eingeschossen und da kann ich machen was ich will, sie tut so, als sei sie ein extrem gefährlicher Kampfhund - dabei ist sie natürlich das Gegenteil. Teilweise bleibt mir dann nur die hochzuheben, wegzutragen und zu hoffen, dass es ihr mindestens genauso peinlich ist wie mir. Heute im Café müsste sie auch jedem vorbeikommenden Hund mitteilen, dass sie dort logiert...
Und leider gibt es auch Menschen, die die Hundesprache gar nicht verstehen, sie aber so niedlich finden, dass sie sie direkt angucken und schnalzen müssen... Das Ergebnis fällt entsprechend aus.
Genauso muss ich den Jagdtrieb in den Griff kriegen. Es gibt Fortschritte, aber an Tagen, an denen ihr Arousel eh schon hoch angesiedelt ist, ist das natürlich besonders schwierig. Sie neigt leider zum Überdrehen.
copyright Grit Rümmler 2009
Was für einen Hund hast du denn, stjarna? Ich verstehe auch nicht, warum jeder einen Hund anfassen oder ansprechen muss. Milow mag das auch nicht. Der sagt nur nichts, der versucht sich dann der Situation zu entziehen.
Milow hat das Mülleimer Räubern jetzt perfektioniert. Naja. Morgen kommen neue, hundesichere Mülleimer. Das kleine Aas weiß nämlich genau, wann man auf dem Klo ist. Sonst guckt er den Mülleimer nicht mit dem Popo an![]()
LG Lotte