Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

So ein tolles Foto von Sepp! Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag, hübsche, schwarze Maus!

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    So ein tolles Foto von Sepp! Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag, hübsche, schwarze Maus!
    Ja er war so goldig mit seinen absolut unsymmetrischen Punkten und Strichen. Er hat hier eine wahnsinns Mähne entwickelt da war die Rasse Löwenköpfchen absolut Programm.

Amy bedankt sich artig für die Glückwünsche. Sie meint sie sei jetzt im besten Alter

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Nachträglich herzlichen Glückwunsch, süße Amy Mit 5 Jahren ist ein Zwergi-Mädel aber gerade mal so wie bei Menschen mit 30. Wobei da tatsächlich das beste Alter anfängt, zumindest bei den meisten Menschen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch, süße Amy Mit 5 Jahren ist ein Zwergi-Mädel aber gerade mal so wie bei Menschen mit 30. Wobei da tatsächlich das beste Alter anfängt, zumindest bei den meisten Menschen.
    Danke Katharina, ja ich glaub auch das ist ein tolles Alter und es sollten noch viele schöne Jahre vor der Maus liegen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Amy und Billy 1.6.20.jpg
Hits:	0
Größe:	74,4 KB
ID:	183917

Als Beate gestern im Hasenzimmer schlief hab ich Amy zum bürsten raus und sie dann mal wieder ins Wohnzimmer zu Billy gesetzt. Das tat ihr gut, weil sie gerade ja häufiger alleine sitzt.

Nun haben wir es ja gestern angekündigt, es wird ein neues Langohr einziehen. Der süße kleine Anton aus diesem Notfall hier:
    https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=146024

wird Anfang Juli zum Schwabe werden und wir freuen uns sehr. Ein blauer Wiener war insgeheim tatsächlich oft mein Traum, aber zum einen sind sie hier selten zu bekommen und so ein bisschen hatte ich Respekt vor der Größe. Seit ich Beate habe hat sich das mit der Größe etwas relativiert, auch wenn Anton sicher noch etwas größer wird als Beate.

Daher habe ich auch um die Einschätzung von dani-pünktchen gebeten und ich freue mich sehr, dass sie mir das Vertrauen entgegenbringt und Anton hier einziehen kann.

Warum Anton, sind doch alle süß? Ja das stimmt und es fiel mir wahnsinnig schwer. Ausschlaggeben war hauptsächlich mein Gefühl und die Charakterbeschreibung (auch wenn sich das natürlich noch ändern kann) dass Anton "leicht verpeilt und verträumt" ist. Ein bisschen war auch Sepp so und dabei hatte ich ein positives Gefühl.

Ich bin wahnsinnig gespannt auf ihn und auf die VG mit den anderen. Bei Billy seh ich absolut keine Probleme, der Bub ist der sozialste Hase den ich kenne, er hat bisher auch allen mit einfacher Körpersprache ohne groß jagen oder rammeln gezeigt, dass er Chef ist und sie liebevoll aufgenommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Amy und Billy 1.6.20.jpg  

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich freue mich sehr für Anton, dass er so ein tolles zuhause bekommt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Oooh, das freut mich für Dich und Anton . Blaue Wiener sind toll, richtige Knuddelbärchen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Das sind ja tolle Nachrichten. Und hier werden sicher einige mitfiebern für eine reibungslose VG

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer