Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Finn hat es nicht geschafft, ich verstehe die Welt nicht mehr ...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lauren

Standard

So etwas schwirrt mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf. Aber das müssten dann ja knapp 500 Gramm sein, das kommt mir zu viel vor.

Ich mache mir jetzt halt fürchterliche Gedanken, dass bei der Abholung in der Klinik die Kaninchen vertauscht wurden und in der Urne gar nicht mein Finn ist.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Eigentlich kann sich das Gewicht ja nicht ändern, nur weil die gewogene Masse steif oder tot ist. Subjektiv fühlen sich schlaffe Menschen oder Tiere, die z.B. bewußtlos sind, schwerer an, weil sie sich komplett hängen lassen. Aber dass sich dadurch das Gewicht vermehrt, kann ich mir schwer vorstellen. Aber ich weiß es nicht. Wenn du die Urne mit der Asche schon erhalten hast, kannst du im Nachhinein wohl schwer etwas dagegen machen. Ja, sowas braucht man zu dem ganzen Drama nicht auch noch.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer Avatar von Lauren

Standard

Ja genau so war auch mein Gedankengang. Sie fühlen sich schwerer an, weil sie sich einfach selbst nicht mehr halten können. Aber dadurch erhöht sich ja nicht das Gewicht, vorallem nicht um ganze 500 Gramm bei so einem kleinen Tier ...

Die Urne habe ich noch nicht Zuhause, aber Finn war gestern nicht mehr bei Anubis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer