Nein, die drei waren sehr harmonisch, ab und zu zwickte Frido ihn mal aber 2 Minuten später lagen sie kuschelnd zusammen.
Nein, die drei waren sehr harmonisch, ab und zu zwickte Frido ihn mal aber 2 Minuten später lagen sie kuschelnd zusammen.
Puh, ja Kaninchen sind manchmal etwas schwierig...Hoffe, es kommt wieder in Ordnung.
![]()
Die Nasen kann man manchmal wirklich nicht verstehen. Drücke die Daumen, dass es wieder harmonischer wird.
Danke für all die Daumendrücker.
Und eine neue Patin für Lisa, ich freue mich.![]()
Ach Mensch, das Ohr sieht ja gemein aus.
Aber toll, die Gruppe so gemeinschaftlich zu sehen. Ganz toll.
Ach Gottchen, da geht einem das Herz auf![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Lisa macht mir seit 2 Tagen etwas Sorgen, sie ist nicht so agil und liegt schon mal alleine im Haus.
Normalerweise ist sie Marpels Schatten.
Da sie Probleme mit Köttelketten hat und Marpel immer schleckt, haben wir vorsorglich Marpel gestern gekämmt da sie etwas Fellwechsel hat.
Heute waren Lisas Köttel kleiner.
Ich beobachte sie natürlich ununterbrochen, ggf fahre ich mit ihr dann direkt zum TA.
Marpel bürsten war nicht einfach, sie schreit ja sofort wenn man sie nehmen will, aber das ist mir dann doch zu heikel, denn so viel Fell von einem 6Kg Kaninchen was ein 2Kg Kaninchen dann unter Umständen aufnimmt.![]()
Auf jeden Fall,es waren jetzt aber auch Wochen lang alle paar Stunden Behandlungen die er bekommen hat.
Bei Lisa ist es sehr komisch.
Meine Ta vermutet das sie Blasengrieß hat, diesen aber je nachdem direkt ausscheidet, sich deshalb einnässt und auf den Röntgenbildern dadurch nichts zu sehen ist.
Aber so wirklich wissen wir es nicht, vor allem war ja Wochen lang Ruhe.
Es ist Gott sei Dank noch im Rahmen, aber ohne mehrmals täglich zu kontrollieren geht es nicht.
Gute Besserung für alle und dass Fridolin bald wieder der Alte ist![]()
Hört sich im Grpßen und Ganzen gut an, kein Eiter, Öhrchen fault nicht weiter ab und OP gut überstanden.Alles Gute für Lisa und den "sterbenden Schwan"...
![]()
Lisa geht es wieder besser, aber sie hat Köttelketten ohne Ende.
Na ja, Hauptsache es kommt raus.![]()
Heute war was los in der Praxis, hab 2 Stunden zur Abholung warten müssen.
Lisa geht es soweit gut, sie hat noch in der TB ordentlich gefressen auf dem Rückweg.
Der angeschlagene Zahn will nicht raus, das wird beobachtet, wegen dem porösen Kiefer kann der nicht einfach raus gezogen werden.
Wir haben heute nochmal alles untersuchen lassen wegen ihrem einnässen.
Das Röntgenbild hab ich mir auch angeschaut, absolut unauffällig was die Blase, Wirbelsäule etc angeht.
Kastriert scheint sie nicht zu sein.
Wir haben jetzt nochmal Blut abnehmen lassen und mal schauen ob da was bei heraus kommt, bisher war ja alles unauffällig.
Ich hatte heute meine Vertretungs-Zahn TA und sie bemüht sich sehr da mit eine Ursache zu finden.
Die Ergebnisse dauern jetzt was.
Ist das denn nekrotisch und fällt aber oder ist da noch "Leben" drin?
Was für ein schönes Bild von den beiden! ❤️