Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Die Schlappohrnasen stellen sich vor

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Damit sich die Strecke lohnt

Bekommst du Mengenrabatt? - Spaß beiseite, ich hoffe, es bringt behandelbare Ergebnisse.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Carmy

Standard

Doppelte Daumendrücker, für beide Mädchen
    Liebe Grüße Carmy

(Krümel und Schnuffel 2008-2018)

_Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Damit sich die Strecke lohnt

Bekommst du Mengenrabatt? - Spaß beiseite, ich hoffe, es bringt behandelbare Ergebnisse.
    Mengenrabatt wäre schon super. Aber keine Hiobsbotschaften wäre mir am Liebsten.

Was ich jedoch total komisch finde ist, dass man Greta nichts angemerkt hat. Sie frisst total normal und alles war gut. Jetzt ruft die Tierärztin an und berichtet mir das und kaum sind die Zähne gestern gemacht worden frisst sie heute mehr als schlecht. Ich werde ihr jetzt erst mal ein paar Tage Zeit geben, aber man kommt schon ins grübeln, wenn es einem Tier gut geht und dann werden Zähne geschliffen und danach frisst es nicht. Ich hoffe dass sich das nach ein paar Tagen legt. Aber im Moment bin ich wirklich sehr fertig und weiß überhaupt gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist und was man machen soll.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ich denke mal, wenn Zähne geschliffen werden, dann ist das - mal abgesehen von evtl. Schmerzen - auch sicher ein ganz anderes Gefühl im Mund und beim Kauen und vielleicht wird deshalb auch erst mal zaghafter gefressen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer