Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Leider keine schönen neuen Fotos, da es hier heute kalt und regnerisch war und Pumuckl ein sehr dünnes Fell hat. Man sieht auf seine Haut an manchen Stellen, frage mich wie er Draußen überlebt hat.

Hier ein Bild vom Paeppeln...die Perspektive ist komisch, aber ich sitze hinter ihm, wenn ich ihn los lasse, ist er sofort weg. Er ist ganz verkrampft und zittert auch ein wenig armes Kerlchen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200524_163406.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Jetzt kam doch noch kurz die Sonne raus
    (Bitte nicht das ungemachte Bett beachten )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200524_184837.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Und seien wir doch mal ehrlich... Wer so eine Pflanze essen kann, müsste eigentlich alles essen können...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200524_185024.jpg  

Gast
    Gast

Standard

Der ist echt süß .

Hast du noch Kontakt mit den Vorbesitzer und hast ihnen Mal berichtet, wie gesund der Pumuckl ist ?

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Die werden von mir hören. Bin die Tage mal vorbei gefahren, hat mir aber trotz mehrerer Autos vor der Tür Niemand aufgemacht. Da dort noch 4 andere Kaninchen waren, werde ich morgen (da bekomme ich endlich die Röntgenbilder) eine Meldung ans Veterinäramt machen.
    Und einen Brief mit Tierklinkrechnung und "nettem" Anschreiben bekommen sie auch. Vielleicht hilft es ja etwas beim Umdenken...

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Was für ein Glück der Pumuck hatte... und so ein Süßer. Ich hoffe, ihr habt noch viele gute Zeiten miteinander

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Was für ein Glück der Pumuck hatte... und so ein Süßer. Ich hoffe, ihr habt noch viele gute Zeiten miteinander

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Die werden von mir hören. Bin die Tage mal vorbei gefahren, hat mir aber trotz mehrerer Autos vor der Tür Niemand aufgemacht. Da dort noch 4 andere Kaninchen waren, werde ich morgen (da bekomme ich endlich die Röntgenbilder) eine Meldung ans Veterinäramt machen.
    Und einen Brief mit Tierklinkrechnung und "nettem" Anschreiben bekommen sie auch. Vielleicht hilft es ja etwas beim Umdenken...

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee. Ich finde auch, solche Leute müssen mal sehen, welches Leid sie anrichten oder einfach "übersehen".

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Jetzt sitzt er wieder hier in meinem Büro und rührt sich nicht vom Fleck - alles nicht ideal...aber es geht nicht anders

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer