Dani, ich melde mich am Wochenende, helfe hier auch.![]()
Dani, ich melde mich am Wochenende, helfe hier auch.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Vielen viele DankIhr seid alle so lieb, ich sitze hier oft mit Tränen in den Augen. In meinem Umfeld schüttelt Jeder den Kopf, nach dem Motto, wie kann man nur so viel für ein kleines krankes Kaninchen ausgeben...
...dabei macht er sich sooo toll...er hat die geraspelten Möhren für sich entdeckt, sortiert aber fein säuberlich die Pastinake aus...er ist wirklich ein kleiner Kobold...er wird langsam so richtig frech...klopft und "beißt" mich beim Päppeln...die Lebensgeister kommen zurück...
Gestern war eine liebe Freundin hier, die meinte grinsend als Pumuckl durch den Garten flitzte: "...und so sieht also ein totgeweihtes Kaninchen aus..."![]()
Ich freu mich sehr, dass er seine Lebenslust entdeckt. Ich bin sicher, das hilft beim Gesundwerden![]()
Oh wie schön, das klingt doch gut.
Das klingt super
Gesund wird er wohl nicht werden, aber mit entsprechenden Medis kann er noch viel Spass haben und ein schönes Leben kennenlernen.![]()
...das kenne ich leider auch zu gut, Leben wird halt nach gesellschaftlichem Ansehen sortiert Nins sind ganz unten. In unserem Freundeskreis sind wir die einzigen mit Tieren und ich die einzige Vegetarierin, deshalb gelte ich als "Öko und anders", so what. Wenn ich mir zum Geburtstag statt Geschenken Spenden für den Tierschutz wünsche, bekomme ich trotzdem irgendwas anders
.
Hauptsache ,Pumuckel geht es besser, der Name scheint gut zu passen![]()
So whatGENAU!!!
Der Name passt sehr gut![]()
Die Rechnungen vom Labor
EC hat er zum Glück nicht
Kotprobe nur Hefen![]()
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank - es sind schon 200 Euro bei mir eingetroffen - ich danke Euch von Herzen![]()
Es ist einfach nur wunderbar, dass Pumuckl das alles durch Dich erleben darf - danke liebe Dani![]()
Freilauf im Garten, „Strand“, so viel Platz und eben auch Deine Fürsorge kennenlernen kann!
Ich freue mich so sehr für das kleine Kerlchen und drücke fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht![]()
Ich habe eine kleine redaktionelle Bitte: können wir uns hier auf das Spendengesuch konzentrieren und Dani berichtet in einem separaten Thread unter "Forumsmitglieder und ihre Tiere" über Pumuckl? Letzteres ist ohnehin an die Regelungen für das Einstellen von Spendenaufrufen gebunden.
Dann bleibt das hier auch übersichtlicherund es können trotzdem alle an Pumuckls Entwicklung teilhaben
.
Geändert von Claudia Mü. (24.05.2020 um 01:20 Uhr)
Liebe Claudia, das ist eine gute Idee bzw. hatte ich vergessen...
Wenn ich meinen Thread noch finde, würde ich dort gerne weiter von Pumuckl berichten...
Oh, er ist archiviert worden![]()
Geändert von Dani-Puenktchen (24.05.2020 um 07:29 Uhr)
Ich hole den wieder raus!
Du bist toll - Dankeschön![]()
Dann auch noch den Link dazu
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=134412
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich hab ne Kleinigkeit per Paypal überwiesen. Alles Gute für Pumuckl!