Die Meerschweinchen PS nervt mich mal wieder und ich weiß nicht, was wir tun sollen.. 😕
Am 15.5. (letzten Freitag) schrieb sie mittags, dass sie uns die Tiere eigentlich gerne übergeben würde, allerdings habe die beige (und eins ihrer Tiere) nun Milben wegen dem Stress von Umzug und sei in Behandlung.
Ich habe kurz danach geantwortet und gefragt wie lang das wohl dauert bis wir sie übernehmen können, kam natürlich keine Antwort.
Vorgestern hatte sie in ihrem Whatsapp Status ein Foto von den Schweinchen, sie hatte die kranken scheinbar separiert. Unsere beige saß dort mit drei weiteren Tieren. Wenn man das Bild ganz doll zoomt sieht man, dass es das beige Tier ziemlich erwischt hat, der halbe Rücken ist ohne Fell.
Ich habe ihr daraufhin vorgestern geschrieben, wie es den kranken geht und was sie meint, wann wir sie übernehmen können.
Gestern bekam ich eine Nachricht. Unsere Sau sei gestorben, zwei ihrer Tiere auch. Die Milben kommen nun angeblich von den Hühnern, die vorher in dem Stall gewohnt haben, unsere Sau hat den Temperaturwechsel und die Medikamente nicht verkraftet.
Sie will uns nun das Geld für dieses Tier zurück geben oder uns ein anderes Tier geben (eine ihrer Sauen bekommt wohl bald Babys).
Nun überlege ich wirklich, was ich tun soll. Die Tiere können nichts dafür, aber irgendwie fühle ich mich schlecht und will lieber das ganze Geld zurück haben. Die Tiere sollten eigentlich zur Urlaubsbetreuung dorthin gehen, nun will ich ihr die Tiere natürlich auch nie wieder geben.. vertrauen habe ich momentan irgendwie auch nicht mehr
Was würdet ihr machen? Ich habe ihr noch nicht geantwortet, bin zu durcheinander
Lesezeichen