Die Holzfliesen sind be mir gedanklich auch raus. meine Kaninchen sind alle drei recht klein mit 1,5 bzw 1,8 kg. Da ist mir das zu riskant. Waschbetonplatten wären vieleicht ne möglichkeit aber die gefallen mir nicht unbedingt wenn ich daran denke das wir die alle auf den balkon hochschleppen müssen und so angenehm kann ich mir das nicht vorstellen, für mich auf jeden fall nicht wenn ich mal barfuß auf den balkon will. sauber machen ist auch schwerer.

was ich definitv als idee mitnehme. einen großen schweren teppich. auf die idee bin ich gar nicht gekommen, das wäre wirklich was. nur da muss mana uch erstmal rankommen. aber ich werde mich bei ebay mal umschauen was da so rumschwirrt.

Misa: Baumwolldecken? Die legst du einfach auf den Boden und die nutzen die Kaninchen wirklich zum toben? da würden die hier komplett rutschen. was hast du denn normal als Boden? Ich habe fliesen und korkboden. der ist recht glatt. aber in der küche rutscht auch alles auf dem pvc. das tut mir immer leid wenn die mal springen möchten und dann mit den teppiche ans rutschen kommen. das nimmt denen doch den willen zum blödsinn machen. ich habe einen teppich wo die mal hüpfen. nur der ist recht klein. da will ich jetzt auch im haus auf mehr teppiche umstellen. auf was größeres was stabiler ist und liegen bleibt. bisher sind meine teppiche alle aus baumwolle bzw einer ist polyester. aber bisher hat es soweit geklappt.