Hier nochmal die Rechnungen ohne Besuchsadresse
...
...
.....
......
Auf keinen Fall impfen lassen. Meine TK hat sogar von einer Impfung abgesehen nur deshalb, weil meine Kleine evtl in Narkose muss...nicht jetzt, aber zeitnah. So vorsichtig sind sie hier.
Er tut mir total leid...und wenn eine Narkose in Frage gestellt ist, noch mehr. Was kann man dann machen ?![]()
Wie geht es Pumuckl denn heute nach seinem ersten „Bürotag“ ?
Pumuckl fand es schrecklich im Büro, er saß nur auf einem Fleck. Jetzt ist er wieder im Schlafzimmer und ich habe auch Vitakuller besorgt. Davon hat er noch nichts gegessen, aber etwas Gras und Katzenschweif (ich glaube so heißt die Pflanze)...
Impfen würde ich ihn auch nicht in dem Zustand... Aber ihn so gut verwöhnen wie es geht - inkl. Ihm mal in die Sonne setzen. Ist aber nur mein Gefühl![]()
Ich schicke Dir auch etwas, das darf nicht sein, dass Du auf diesen Kosten sitzen bleibst
Dani-Puenktchen, Du bist echt ein Engel, danke für Deine Einsatz![]()
Das find ich klasse Dani.
Zumindest jetzt erlebt er so viel gutes
Heute Morgen wurde ich von einem mit stecknadelgroßen Kötteln dekoriertem Schlafzimmer überrascht
Es scheint etwas durchzukommen...das ist gut...leider frisst er einfach zu wenig (Päppeln tue ich natürlich, aber er schluckt meist nicht und lässt es dann aus dem Maul laufen)
Immerhin entwickelt der kleine Mann eine Persönlichkeit...er klopft und knurrt, wenn ihm was nicht passt...vorher war er eher apathisch
![]()
Auch wenn das natürlich alles dramatisch ist: auch eine palliative Betreuung kann noch eine schöne Zeit für das Tier sein. Und man soll niemals nie sagen. Guck dir Lisa an, eines unserer Vereinspflegetiere, da haben viele (inklusive mir) gedacht, dass sie wohl nicht mehr lange leben wird. Aber: sie hat sich besser als erwartet entwickelt.
Also Kopf hoch, jetzt hat er es besser als vorher. Egal wie es dann ausgeht.
Danke, für die aufbauende Worte![]()
Am Strand![]()