Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Thema: Beendet - Hilfe für "Pumuckl"

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenny91 Beitrag anzeigen
    Ich schicke eine Kleinigkeit per Paypal und drücke ganz fest die Daumen
    Vielen vielen Dank

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Hier nochmal die Rechnungen ohne Besuchsadresse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200520_123303.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200520_123348.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200520_125306.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200520_125333.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200520_123503.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

Auf keinen Fall impfen lassen. Meine TK hat sogar von einer Impfung abgesehen nur deshalb, weil meine Kleine evtl in Narkose muss...nicht jetzt, aber zeitnah. So vorsichtig sind sie hier.

Er tut mir total leid...und wenn eine Narkose in Frage gestellt ist, noch mehr. Was kann man dann machen ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie geht es Pumuckl denn heute nach seinem ersten „Bürotag“ ?

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Pumuckl fand es schrecklich im Büro, er saß nur auf einem Fleck. Jetzt ist er wieder im Schlafzimmer und ich habe auch Vitakuller besorgt. Davon hat er noch nichts gegessen, aber etwas Gras und Katzenschweif (ich glaube so heißt die Pflanze)...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200520_201503.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen

Er tut mir total leid...und wenn eine Narkose in Frage gestellt ist, noch mehr. Was kann man dann machen ?
    Laut der Tierärztin hier, nichts mehr... Aber wir werden sehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Impfen würde ich ihn auch nicht in dem Zustand... Aber ihn so gut verwöhnen wie es geht - inkl. Ihm mal in die Sonne setzen. Ist aber nur mein Gefühl

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    Impfen würde ich ihn auch nicht in dem Zustand... Aber ihn so gut verwöhnen wie es geht - inkl. Ihm mal in die Sonne setzen. Ist aber nur mein Gefühl
    Morgen darf er raus

BunnyMary
    Gast

Standard

Ich schicke Dir auch etwas, das darf nicht sein, dass Du auf diesen Kosten sitzen bleibst
    Dani-Puenktchen, Du bist echt ein Engel, danke für Deine Einsatz

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BunnyMary Beitrag anzeigen
    Ich schicke Dir auch etwas, das darf nicht sein, dass Du auf diesen Kosten sitzen bleibst
    Dani-Puenktchen, Du bist echt ein Engel, danke für Deine Einsatz
    Du hast doch schon soviel geholfen ich danke Dir von Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Das find ich klasse Dani.
    Zumindest jetzt erlebt er so viel gutes

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Heute Morgen wurde ich von einem mit stecknadelgroßen Kötteln dekoriertem Schlafzimmer überrascht

Es scheint etwas durchzukommen...das ist gut...leider frisst er einfach zu wenig (Päppeln tue ich natürlich, aber er schluckt meist nicht und lässt es dann aus dem Maul laufen)

Immerhin entwickelt der kleine Mann eine Persönlichkeit ...er klopft und knurrt, wenn ihm was nicht passt...vorher war er eher apathisch

Gast
    Gast

Standard

Auch wenn das natürlich alles dramatisch ist: auch eine palliative Betreuung kann noch eine schöne Zeit für das Tier sein . Und man soll niemals nie sagen. Guck dir Lisa an, eines unserer Vereinspflegetiere, da haben viele (inklusive mir) gedacht, dass sie wohl nicht mehr lange leben wird. Aber: sie hat sich besser als erwartet entwickelt.

Also Kopf hoch, jetzt hat er es besser als vorher . Egal wie es dann ausgeht.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Danke, für die aufbauende Worte

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Am Strand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200521_115936.jpg   IMG_20200521_120002.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200521_120638.jpg   IMG_20200521_120704.jpg   IMG_20200521_120551.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer