Hallo liebe Raupe,
Kiefer ? Oh, das ist fein, ich hab ´ne kleine Kiefer hier im Mini-Wäldchen stehen am Friedhof stehen, ca. 200 Meter vom Haus entfernt.
Mit den flüssigen Medis auf Cunis und dann wieder ist etwas schwierig, beid er Menge flüssigkeit müssten es schon recht viele sein und die müssten ja dann auch nochmal recht lange trocknen und ich denke, dann würden die Cunis das Eigenaroma verlieren und Jack würde sie dann nicht mehr essener ist echt ein Gourmet.
Wenn ich Globuli gebe mit ´nem halben Sonnenblumenkern nahm er anfangs gierig alles in den Mund und mampfte den Sonnenblumenkern und spuckte die Gobuli wieder aus. Inzwischen hat er gemekrkt, dass die globuli lecker und süß sind.
Das Silicea (halbe Tablette) nimmt er auch nicht freiwillig, ist reine Glücksache, wenn er mal draufbeißt und ein Eckchen davon im Häschen landet.
Hab eben mal nach Meerrettichwurzelpulver und Kapuzinerkressepulver (die Angocin-Bestandteile) geguckt nur wie einflößen ..... Banane mag er natürlich auch nicht ...... geraspelte Möhren könnte gehen.
Babygläschen Möhre hat hier leider auch nich nie ein Hasi interessiert.
Möhren hab ich selten hier weil ich die kaum füttere wegen Bellas Neigung zu Hefen ..... hier gibt es meistens nur das Grün. Aber geraspelte Möhre wäre für Jack eine Option. Ach, alles schwierig und das Inhalieren üben wir weiter![]()
Lesezeichen