OhHab was freigeschaufelt
Danke, das ehrt michAber ich fühle mich kaninchentechnisch eigentlich sehr vollständig mit meinen sieben
Gestern Abend war ich noch beim TA. Pacman hatte sich eingenässt und als ich es bemerkt hab, kreisten schon die FliegenAlso noch schnell zur Madenprophylaxe, weil ich nicht ganz sicher war, dass da wirklich nichts ist. Jetzt hat er Clik drauf und ich kann wieder ruhig schlafen. Gerade Urin zieht Fliegen ja direkt an und das Theater vom letzten Jahr brauche ich nicht nochmal, als schon eine Made geschlüpft war (Dank Kälte aber wirklich nur eine - lange vor Saison)
Er nässt sich auch nicht regelmäßig ein, aber durch das EC sind halt alle möglichen Organe irgendwie doof
Dann geht es wieder eine Weile und dann fängt es auf einmal wieder an...

Hab was freigeschaufelt 

Wir suchen etwas für unsere (neue)Häsin. Innenhaltung wird ihr nicht gerecht....
Aber ich fühle mich kaninchentechnisch eigentlich sehr vollständig mit meinen sieben 
Also noch schnell zur Madenprophylaxe, weil ich nicht ganz sicher war, dass da wirklich nichts ist. Jetzt hat er Clik drauf und ich kann wieder ruhig schlafen. Gerade Urin zieht Fliegen ja direkt an und das Theater vom letzten Jahr brauche ich nicht nochmal, als schon eine Made geschlüpft war (Dank Kälte aber wirklich nur eine - lange vor Saison)
Er nässt sich auch nicht regelmäßig ein, aber durch das EC sind halt alle möglichen Organe irgendwie doof
Dann geht es wieder eine Weile und dann fängt es auf einmal wieder an...

Lesezeichen