Das klingt interessant, aber die Frage ist, ob ich die Tabletten in sie rein kriege. Das meiste nimmt sie freiwillig über einen gewissen Zeitraum und dann weigert sie sich komplett. Jetzt gerade nimmt sie fast nichts mehr, worin etwas versteckt ist![]()
Das klingt interessant, aber die Frage ist, ob ich die Tabletten in sie rein kriege. Das meiste nimmt sie freiwillig über einen gewissen Zeitraum und dann weigert sie sich komplett. Jetzt gerade nimmt sie fast nichts mehr, worin etwas versteckt ist![]()
Knolle wartet jeden Abend sehnsüchtig auf ihre Cranberries mit Tablette drin.
Ich bin fasziniert davon wie gut es ihr damit geht. Die einjährigen Buben können kaum mit ihr mithalten![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das ging bei Keki mit Traumeel und Zeel auch lange ganz prima und dann auf einmal nicht mehr. Dasselbe mit ihrem Cannabidiol
Aber ich merke es mir und werde es mal versuchen, danke![]()
Deine Haltung ist so toll.... du willst nicht zufällig noch eine Häsin aufnehmen?Wir suchen etwas für unsere (neue)Häsin. Innenhaltung wird ihr nicht gerecht....
Keksich wollte auf deine PN antworten aber dein Postfach ist voll
![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
OhHab was freigeschaufelt
Danke, das ehrt michAber ich fühle mich kaninchentechnisch eigentlich sehr vollständig mit meinen sieben
Gestern Abend war ich noch beim TA. Pacman hatte sich eingenässt und als ich es bemerkt hab, kreisten schon die FliegenAlso noch schnell zur Madenprophylaxe, weil ich nicht ganz sicher war, dass da wirklich nichts ist. Jetzt hat er Clik drauf und ich kann wieder ruhig schlafen. Gerade Urin zieht Fliegen ja direkt an und das Theater vom letzten Jahr brauche ich nicht nochmal, als schon eine Made geschlüpft war (Dank Kälte aber wirklich nur eine - lange vor Saison)
Er nässt sich auch nicht regelmäßig ein, aber durch das EC sind halt alle möglichen Organe irgendwie doof
Dann geht es wieder eine Weile und dann fängt es auf einmal wieder an...
Oh je. Das kenne ich leider nur zu gut. Habe hier das gleiche Problem mit Canella. EC braucht es wirklich so gar nicht![]()