Ja, das ist schon blöd, wenn "Zahnis" mit gesunden Nins "mithalten" wollen.
Arme, kleine Lisa.
Ja, das ist schon blöd, wenn "Zahnis" mit gesunden Nins "mithalten" wollen.
Arme, kleine Lisa.
Das mache ich ja, sie will trotzdem an die großen Blätter, aber sie hat überall genug, mehr kann ich nicht tun.
Aber ich hab ja schon immer solche Gruppen.![]()
Zahnis mit normal fressenden Tiere zu halten ist echt anspruchsvoll und kostet viel Zeit. Das habe ich ja bei Wolke gesehen. Optimal ist das nicht, aber hey: das Leben ist bunt.
Ich freue mich, dass sich Lisa so toll integriert hat und mitfressen will. Das zeigt doch, wie gut es ihr geht.
Ja das ist sehr zeitintensiv, aber ich hatte das früher schon immer, irgendwann war ein Zahni dabei und es wurde schwierig.
Aber mit Riesen ist das nochmal was ganz anderes und ich war froh mal endlich eine Gruppe zu haben die normal fressen konnte.
Vom fressen her hätte sie besser in die Innengruppe gepasst, aber das war für Lisa keine Option, sie ist absolut Außenkaninchen.
Also machen wir uns halt die Arbeit.![]()
Das sieht ja super aus!
In die leckeren Blätter muss man einfach mal reinbeißen
Alles Gute für Marpel![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das sieht toll aus. Ach und wenn sie nur drauf rum lümmelt, gibt ihr vielleicht ein gutes Gefühl
Toi toi toi für Marple.
Danke euch.
Wenn sie genug Ausdauer hat schafft sie die Blätter mit den noch vorhandenen Backenzähnen zu zermahlen.
Aber das klappt selten.
Aber sie scheint glücklich und zufrieden.
Sie nässt sich auch komischerweise nicht mehr ein.
Nächste Woche ist wieder Narkosetermin für ihre Zähne, bin gespannt wie sich das entwickelt hat, das Penicillin haben wir ausschleichen lassen.
Heute kam auch wieder ein tolles Paket für Lisa vom Kaninchenladen an.
Sobald wir wissen von wem es ist bedanken wir uns persönlich.
Marpel frisst wieder, ist aber sehr ruhig.
Ich beobachte das und nach Rücksprache mit meiner TA komme ich sofort wenn es ihr schlechter geht.
Alles Gute für nächste Woche!Da bin ich aber auch gespannt...
![]()
Danke.![]()
Ach die Kleine ist so Zucker![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja sie ist auf jeden Fall sehr niedlich.
Hört sogar auf ihren Namen wenn man sie ruft.![]()
Bin ja mal gespannt, wann sie mit den Großen kuschelt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Sie wird sich vermutlich Fridolin anschließen.Sie versucht zumindest immer wieder mal sich an zu kuscheln und er lässt es zu.
Bodo mag sie nach wie vor nicht, lässt sie aber in Ruhe.
Geändert von Jacqueline (15.05.2020 um 23:55 Uhr)
Das ist so schön![]()
Hauptsache sie hat überhaupt jemand wo sie sich anlehnen kann und das sieht ja alles danach aus.![]()